Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Haufen Isophon LS-Chassis
#1
Hallo,

aus der Erbschaft im Juni letzten Jahres habe ich noch einen ganzen Haufen Lautsprecher Chassis,

fast alle von Isophon.

Jetzt steht bei manchen zwar die Bezeichnung drauf wie P 1521, bei vielen aber gar nichts oder

ellenlange Nummern - da weiß ich so gar nicht, um welche Chassis es sich handelt.

Gibts noch eine vielleicht etwas verdeckte Stelle, an der ich nach der Bezeichnung suchen kann?

Bei ein paar sehe ich auf der Rückseite der Membranen tw. auch Nummern aufgedruckt.

Die Chassis mit dem dicken Bügel hinten sind wohl alle mit Alnico Magneten?

Hier mal der Inhalt eines der drei Kartons, die ich noch habe in Bildern.


Liebe Grüße

Thomas

[Bild: 6lRZTed.jpg]

[Bild: 3DCv3TG.jpg]

[Bild: WjgEE1g.jpg]

[Bild: 55Vjjlv.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Livingvinyl für diesen Beitrag:
  • Tarl, OFF-Chili-Sauce, hadieho, UriahHeep
Zitieren
#2
Hi  hi,

 hier findest du bestimmt etwas   LOL  http://lup-berlin.com/archiv/Katalog/index.html   Drinks
 Hi  bis denne.....  un a gut´s Neues noch!







[-] 3 Mitglieder sagen Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • Livingvinyl, Caspar67, IrieTim
Zitieren
#3
Hallo,

wow, super, herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße

Thomas
Zitieren
#4
Hans hat mir mal erzählt, daß er irgendwelche LS-Serien angeblich komplett hatte ...
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#5
Danke Holger!

Das kann durchaus sein, sind ja noch zwei Kartons mit

Chassis da... Lipsrsealed2 

Liebe Grüße

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe zur Identifikation (LS/Chassis) Jenslinger 4 273 01.01.2019, 20:03
Letzter Beitrag: Nudellist
  ISOPHON "Monitor" Kimi 5 982 14.06.2017, 14:14
Letzter Beitrag: Reineke
  Seas Chassis - woher und Qualität? Analogfreund 3 643 26.03.2017, 10:51
Letzter Beitrag: luckyx02
  Ist dieses Chassis brauchbar??! Rhapsody3004 13 2.754 21.02.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Rhapsody3004
  Kann jemand diese Chassis / Bausatz identifizieren? Don Tobi 1 775 23.08.2014, 13:05
Letzter Beitrag: rappelbums
Rainbow Kennt die Firma jemand bzw. "Wer kann mir was zu den Chassis sagen?" samwave 42 8.479 21.08.2013, 18:12
Letzter Beitrag: samwave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste