Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungsbild leicht geändert?
#1
Hmm, wundert mich ein wenig, hat es noch keiner wahrgenommen? Und entsprechend noch nicht kommentiert?

Schaut mal den Button für UNGELESEN an. Sieht anders aus, gelle? Wie eine Vinyl, oder täusche ich mich?

Fiel mir soeben ins Auge, ganz heimlich still und leise geändert. Sieht aber nicht verkehrt aus, meiner bescheidenen Meinung nach.
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • MaTse, HiFi1991, Ivo
Zitieren
#2
[Bild: Unbenannt-5.png]

hmmmmmmmmmmm, sieht hier aus, wie sonst auch.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#3
Falsch ausgedrückt evtl. Ich meine, wenn Du auf die Starseite gehst, dort die Foren ansiehst und dort wiederrum die threads. Wenn was neues kam war der schwarze Button da. Jetzt sieht es wie eine Single aus. Shot kommt gleich
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#4
[Bild: QOofGBW.png]

Sieht aus wie eine Vinyl, oder?

Hat etwas gedauert, sorry. Habe noch nie mit gimp gearbeitet
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • MaTse, eric67er, HiFi1991
Zitieren
#5
stimmt, sieht so aus.
ich schau da eigentlich nicht darauf.
ich klicke immer auf "neue beiträge ansehen"
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#6
(05.12.2018, 08:37)Harry Hirsch schrieb: Ich werde die Punkte gegen das FC Bayern Emblem tauschen. Hoffe das ist im Interesse aller. Thumbsup

übt wohl noch Raucher
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, HiFi1991, nice2hear, Ivo, leolo
Zitieren
#7
Mir gefällt`s  Thumbsup

Gruß, Eric
Zitieren
#8
(05.12.2018, 08:37)Harry Hirsch schrieb: Ich werde die Punkte gegen das FC Bayern Emblem tauschen. Hoffe das ist im Interesse aller.



Floet   Ja neee, is klaar.

Ich mein, dann KANN man ja was herbeisinnieren, auf Jokus-Basis....
Also: die Aller ist ein Fluss. Und fließt durch Verden (Verden an der Aller). Das ist in der Nähe Bremens. Und die Aller ist ein Nebenfluss der Weser. Landschaftlich gesehen eine Raute. Und die Raute ist auch das Vereinszeichen von Werder Bremen. Warum also dann die Bayern-Pastille? Grün als Raute sieht doch viel schöner aus! Und im Frühjahr (das wir bald haben...) blüht alles und es ERGRÜNT

LOL Raucher LOL

Doch ganz nebenbei gesagt: das Vinyldingens gefällt,habe nix dagegen einzuwenden
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#9
Das neue Symbol wurde bei mit nicht automatisch angezeigt. Auch ein Aktualisieren der Seite änderte nichts.

Ich musste den Sprite mit dem Symbol laden und dieses Bild aktualisieren.
https://old-fidelity.de/images/forum_icon_sprite.png

[Bild: forum_icon_sprite.png]

Ist der "8-bit" Pixel-Effekt gewollt?

Zitieren
#10
Recycling-Pixels, die sind an der Seite etwas angestoßen. Aber macht ja nichts, CD-Marker, auf dem Monitor den Rest auffüllen, fertig.
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • winix, dksp, Frunobulax
Zitieren
#11
Mir ist es beim Stöbern gerade erst aufgefallen... Afro

Stieß dann auch gleich auf diesen Faden.

Wurscht welche Auflösung - bei der Größe ist alles andere primär... LOL

Ich find's super - danke, Detlev.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#12
Du bist einfach ein Wunderkind, Ivo LOL.
Zitieren
#13
Denker

Naja - jetzt, wo Du es sagst...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#14
Ach komm, du kannst auch mal ein Kompliment entgegennehmen....wo dir doch sonst zuweilen Hass und Neid entgegenschlägt LOL.
Zitieren
#15
kommt aber immer darauf an, von wem die vorgebliche Unschärfe ... Raucher
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#16
Nein, also wirklich...da kann man mal auch ein Kompliment aussprechen....der Mann rackert und tut und schreibt zum Teil Blödsin, aber hey, einem Guru sollte man verzeihen können.....Gerd hats getan, warum nicht auch wir? Ich meine, hallo, einem Guru? Schließlich bringt er uns weiter....und das ist es doch was wir wollen, wir wollen weiterkommen, uns erkennen, ein Licht soll in unser Dunkles kommen....also wer da dagegen ist, der werfe den ersten Stein. Ich bin es nicht LOL.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#17
LOL Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#18
....und Humor hat er auch noch. Wenn er so weitermacht, bekommt er von mir ne Positive LOL.
Zitieren
#19
Bloß das nicht, mon général - diesen Affront könnte ich nicht ertragen... Afro
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#20
Für so manchen Thread würde ich mir ja so ein Bildchen wünschen.

[Bild: 80-D23-E68-F19-B-4-EEB-B40-A-C1-FB7-F340-E5-B.png]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
#21
Was genau bedeutet das Symbol, Jens?

Biohazard oder so etwas?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
#22
(29.01.2019, 21:35)Ivo schrieb: Bloß das nicht, mon général - diesen Affront könnte ich nicht ertragen... Afro

Dein Wunsch ist mir Befehl, oh großer Guru LOL .
Zitieren
#23
Richtig Ivo!

„Mit dem Symbol gekennzeichnete Objekte stellen Gefahren für Menschen und Umwelt dar,...“
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste