Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha a-960
#26
Die stehen da überdeutlich drin.

Wie ich schon schrieb. Es hängt einzig und alleine davon ab, wie der Fragende "gestrickt" ist. Wink3
Gruß
scope
Zitieren
#27
ISolange ihr ihn nicht zu sehr verwirrt habt. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#28
Naja, is ja Rosenmontag: Der Frager frugte, ob er noch was tun kann? Grinste er etwa dabei?

... und dann kamen flugs Folienbypasse und kleine Stromquellen an Stelle von longhorns oder so
wegen feiner Dynamik und räumliche Lösung, auch wieder so
und dann kam ne Geschichte von Grimms, also alles gesagt ...

Drinks
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • scope, elacos, hf111
Zitieren
#29
Recht herzlichen Dank an alle für die rege Beteiligung. In der Tat, habe ich ein kleines Grinsen im Gesicht, auch wenn nun nicht mehr der Rosenmontag ist.

Noch ganz kurz zum Thema: Ich habe alles gemacht was ich mir vorgenommen habe. Die zusätzlichen „Gimmicks“ (ob sie nun hörbar sind oder eher ins Reich der Märchen gehören) habe ich nicht umgesetzt, danke aber für die Tipps!
Der Yamaha tut nun wieder was er soll und dies, aus meiner Leiensicht, sehr gut.

In diesem Sinn  Drinks
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste