Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo a-8690
#1
Hallo miteinander,
 
als eifriger Leser dieses Forums muss ich mich heute auch mal schreibend melden...:
Ich bin stozer Neubesitzer eines 8690er. Leider tut der aber nicht, was er soll.
Nach dem Einschalten leuchtet weder eine LED, welche mir anzeigt, wie mit dem Signal verfahren wird (Direct, Tone oder Processor), noch meldet sich das LS-Relais. Klar, dass auch "hinten und vorne nix raus kommt".
 
Woran könnte dies liegen und was kann ich prüfen und tun, damit ich in den Genuß dieses Amps komm?
 
Mit dem Multimeter und dem Lötkolben kann ich etwas umgehen.
 
Im voraus herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
Grüße,
Grinser
 
PS: In einem weiteren Beitrag habe ich Fragen zu einem Yamaha a-960
Zitieren
#2
Also1. warum schreibst Du so klein, kann ja keiner vernünftig lesen, und 2. bist Du hier im Bereich Good Old Hihi und das ist Armin Kahns Bereich.
Bitte mach solche Beiträge in die Reparaturecke.
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#3
Rainbow 
Hallo,

sorry, war Copy/Paste...
Hab’s eben auch gesehen, dass ich hier falsch bin. Verschieben kann aber vermutlich nur ein Admin!?

Gruß,
Grinser
Zitieren
#4
Einfach nochmals posten ... stört hier keinen.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • winix, Grinser
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste