Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL Proto D44000 Paragon Lautsprechersystem
#1
https://pic5.qimage.de/45/75/63/b215637545.jpg

https://i.ebayimg.com/images/g/eD0AAOSw4...-l1600.jpg

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack???

Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage !!!!
Diese seltenen hochpreisige JBLs werden in meiner Nähe angeboten,
für einen Traumpreis von 2400,00 Euro.

Klick

Ich habe den Verkäufer angeschrieben wann und wo ich die Boxen ansehen
und abholen kann. Daraufhin meinte er, ich soll meine Emailadresse ihm schicken
was ich auch gemacht habe.

Hier seine Antwort:
Hallo,
Es ist noch zu haben ! Preis beträgt 2400 €. Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort), damit ich die Kosten für den Transport berechnen kann. Ich bezahle die Kosten für die Lieferung. Nachdem ich berechne, wie viel es kostet, werde ich Sie informieren.
 
Ich warte auf Ihre Antwort.

Vielen Dank,
.....Name entfernt

Ich habe ihm zurückgeschrieben dass ich nicht weit entfernt von ihm wohne und die
Boxen doch gerne persönlich in Augenschein nehmen würde.

Seither kam nix mehr von ihm.
Ich will zwar nichts unterstellen, aber diese werden bei Ebay für 48 700 US Dollar gerade angeboten.

Klick



Denk, wenn man hier die 2400 Euro plus die Versandkosten vorab überweist, dass dann
die Euroren in den Wind geschmissen sind.
Ich bin erst dahinter gekommen als ich die Fotos beider Anbieter verglichen hatte und sah
dass die Kabel gleich verlegt und verdreht, wie auch die Innenmaserung des Holzes
gleich waren.

Kaufinteresse hatte ich nie, auch nicht die Kohle dazu, wäre aber gerne zu dem Verkäufer
gefahren um die Boxen mal zu hören.
Also Finger weg von solchen Angeboten.

Siggi
Wenn die Tabaksteuer vom Rauchen abhalten soll, was soll dann die Lohnsteuer????     Flenne
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • evel, Frunobulax, karlheinz
Zitieren
#2
Bei Quoka schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Zeitweise waren dort gefühlte 80% aller Angebote höherwertiger Gerätschaften Fakes. Schade eigentlich, da Quoka vor rund zehn Jahren noch eine echte Alternative zu den ebay Kleinanzeigen war ... bis die Seite von ebay geschluckt wurde. Ein Schelm, wer Böses ....

VG, micro-seiki (aka Roberto)
"nosce te ipsum"
"Ich bin Jacks entflammtes Gefühl der Ablehnung."
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Kimi, hal-9.000, findus, SiggiK, Phonari
Zitieren
#3
Bei dem Preis gehe ich nicht in Vorkasse, nur bei Leuten die ich persönlich kenne. Ich würde auf Abholung bestehen, sonst nix. 2400 EUR wech tun mehr weh, als ein vermeintliches Schnäppchen nicht zu bekommen.


Meinen Micro hab ich zB. nicht bei Sascha/Zimbo abgeholt, ist leider einfach zu weit wech. Aber ich weiß, dass das bei ihm problemlos funktioniert, dass er vernünftig verpackt und dass ich mir da keinen Kopp machen muss. Dann geht sowas auch ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • SiggiK
Zitieren
#4
(02.02.2019, 18:11)micro-seiki schrieb: Bei Quoka schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Zeitweise waren dort gefühlte 80% aller Angebote höherwertiger Gerätschaften Fakes. 

VG, micro-seiki (aka Roberto)

Das kann ich nur bestätigen es werde haufenweise Edel Hifi zu Schleuderpreisen angeboten die sich durchweg als Betrug erweisen.

VG
Kurt
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • SiggiK
Zitieren
#5
Aber muss man nun wirklich für einzelne Betrugsanzeigen auch einzelne Threads eröffnen, noch dazu mit derselben reißerischen Überschrift ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • emanreztuneB
Zitieren
#6
ach, vielleicht hat er ja den besonders begeisterndes Buchteln-Faden nicht gefunden
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • SiggiK
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste