Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer CT-777 Suche Verbinder Flachbandkabel/-stecker
#1
Mahlzeit,

mir ist leider beim Basteln ein "Verbinder" flöten gegangen der ein Flachbandkabel hält. Dash1

Der Verbinder gehört zu CN62 und sieht so aus wie der auf dem Zollstock.
Der ist von CN61 und etwas kleiner als CN62.

In meinem Saustall blieb die Suche bislang erfolglos. Wo bekomme ich diesen
Verbinder her? Schlachtgerät? Wenn ja - wo sind diese Teile in der Größe noch
verbaut? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Flachbandkabel dauerhaft
zu verbinden?

Schöne Schei...... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

[Bild: IMG-1149-1.jpg]
Zitieren
#2
Kauf ein Flachbandkabel, Stecker, Buchse und ersetze komplett
Zitieren
#3
Dance3 Puh - nach der vierten Runde durch das Zimmer: gefunden Dance3 

Man sollte nur noch in komplett leeren Räumen und völlig nackig schrauben.
Da haben die Kleinteile dann keine Chance mehr. LOL

Gruss
Thomas
Zitieren
#4
[Bild: icon_biggrin.gif]
Zitieren
#5
(09.02.2019, 15:19)Konserve schrieb: Man sollte nur noch in komplett leeren Räumen und völlig nackig schrauben.

Na toll, jetzt kriege ich das Bild kurz vorm Schlafen gehen nicht mehr aus dem Kopf Lol1
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
PS: Suche Grundig CT 905 Fine Arts Tape
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Stecker-Erkenner MaTse 2 272 14.01.2019, 22:19
Letzter Beitrag: MaTse
  Suche Sicherungshalter für Voltage Selector Pioneer stetteldorf 4 465 18.05.2018, 18:58
Letzter Beitrag: stetteldorf
Tongue Bei Amazon alte Pioneer Stecker stetteldorf 4 708 11.01.2018, 12:57
Letzter Beitrag: Brüllmöbel1982
  Ich kapiers nicht ... AC-IN Stecker Sony XA2ES CDP auf Platine stapes 10 1.095 19.12.2017, 19:56
Letzter Beitrag: timundstruppi
  Ich kapiers nicht ... AC-IN Stecker Sony XA2ES CDP auf Platine stapes 0 372 17.12.2017, 21:51
Letzter Beitrag: stapes
  Suche Hilfe bei Reparatur von Flex-Flachbandkabel lullaby 8 1.064 12.12.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste