Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY Erweiterung Okki Nokki
#1
Moin,

hab meine On etwas optimiert. Enorme Arbeitserleichterung für Männer wenn die Waschmaschine zum Einsatz kommt.




[Bild: on-1.jpg]


[Bild: on-2.jpg]


[Bild: on-4.jpg]


[Bild: ON-DIY-11.jpg]

Gruß,
Uwe
LINN - CYRUS - I.M.F.
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Dille für diesen Beitrag:
  • Jottka, 0300_infanterie, Begleitschaden, Svennibenni, tschuklo, HaiEnd Verweigerer, punkdeluxe, UriahHeep, Tobifix, ADC, Mosbach, Ralph, kandetvara
Zitieren
#2
Wie womit was befestigt? Was für Bürsten? So klein wenig Aufhellung fände ich nicht schlecht  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#3
Na dann schau mal hier

der Alfred hat den DIY Bürstenarm im AAA Forum hier entdeckt und mit einem weiteren Arm erweitert. Eine gute Idee.

Was mich jetzt noch reizt, eine DIY-Rundbürste für kleines Geld.

Gruß, Uwe
LINN - CYRUS - I.M.F.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Dille für diesen Beitrag:
  • ADC, hyberman, UriahHeep
Zitieren
#4
(23.02.2019, 21:42)Dille schrieb: Na dann schau mal hier

der Alfred hat den DIY Bürstenarm im AAA Forum hier entdeckt und mit einem weiteren Arm erweitert. Eine gute Idee.

Was mich jetzt noch reizt, eine DIY-Rundbürste für kleines Geld.

Gruß, Uwe

Wozu ist denn die 2. Bürste?

Ich habe an meiner ON einen Bürstenarm mit einer originalen  Knosti-Ziegenhaarbürste angebracht und das reicht völlig aus... Denker

[Bild: 4uxgd3fm.jpg]
Gruß
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan Tape-Erweiterung akguzzi 0 605 01.08.2016, 16:08
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste