Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subwoofer selbstbau ?
#51
Was erwartest du ? Sven schrieb doch immer, dass er nicht so der Bastler ist LOL
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#52
erwarten.. absolut gar nichts .. ist ja nicht mein Sub Lol1

 dacht, er stellt vieleicht mal ein paar Daten ein .. Bezeichnung oder so .. damit  können, wenn se denn wollen!? auch die Andern etwas damit anfangen .. zum Visaton hab ich ja den Link eingestellt .. na ja, nicht mein Bier .. Lautsprecher hat er bekommen Thumbsup    nimm mit...
  Hi   i wünsch euch was,   PS: bin vorerst.... vieleicht auch endgültig raus ... aus mehreren Gründen  .... de Jürgen Freunde

Zitieren
#53
ist doch erst ein paar Tage her - ich kann doch deswegen nicht alles stehen und liegen lassen
Ich habe nun mal nach Dipol / Ripol geschaut und natürlich nicht gleichlautende Empfehlungen gelesen.
Ich denke ich ruf jemanden an, der da wohl schon mal selbst aktiv war und höre, was ich empfohlen bekomme.

Dieses WE war nun erst mal das Fliesen des kleinen WC Raumes angesagt und hab ich sogar erledigen können.
Montag oder Dienstag dann verfugen (oder vielleicht am WE danach)

Die no-name Töner will hier also keiner haben ? Auf jeden Fall hat sich keiner gemeldet.
Ich nehm die dann zum Sozialkaufhaus mit und schenke die denen zusammen mit 4 Paar anderen Tröten.
Zitieren
#54
(09.03.2019, 18:52)Svennibenni schrieb: Die no-name Töner will hier also keiner haben ? Auf jeden Fall hat sich keiner gemeldet.
Ich nehm die dann zum Sozialkaufhaus mit und schenke die denen zusammen mit 4 Paar anderen Tröten.

Gute Idee Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tonarm richtig justieren auf Selbstbau-Zarge Theophilus 5 200 28.02.2019, 04:49
Letzter Beitrag: Theophilus
  Aktiver Subwoofer für kleines Geld Basinger 7 623 01.09.2018, 19:26
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Allgemeiner Kofferradio Selbstbau Fred NS700X 7 3.381 30.04.2017, 20:35
Letzter Beitrag: yammi05
  Plattenspielerhaube Selbstbau café_liégeois 35 8.393 02.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: Sachzich
  Lohnt der der Selbstbau eines hochwertigen Lautsprechers ???? Jolle007 59 12.390 28.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: applecitronaut
  Selbstbau DIY vacuum tube triode franky64 2 1.073 19.06.2014, 11:58
Letzter Beitrag: hal-9.000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste