Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schaltplan Altec LAnsing ASC 295 2.1 System
#1
Suche Schaltplan für Altec Lansing ASC 295 2.1 System. Würde mein Sohn gerne wieder benutzen.
Habe schon so mit dem Scope in der Platine rumgestochert, aber Kabel kurz, Kühlkörper quer rüber. Gutes arbeiten ist was anderes.
Also das Gerät brodelt im Sub, nur dort.

Klingt recht ausgewogen, habe ich mal geschenkt bekommen.

Sogar mit Kühlturm LOL
[Bild: 20181012-114537.jpg]
Zitieren
#2
Zitat:Habe schon so mit dem Scope in der Platine rumgestochert

Daran kann ich mich nicht erinnern..... Thumbsup
Gruß
scope
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • timundstruppi, Test
Zitieren
#3
LOL
Habe ich mir schon gedacht, dass das kommt...

Das Ding hat noch einen i2c, Tastensteuerung mit Endlos"poti".
Die sind klanglich mit 2 Wege Satelliten plus Sub echt zu schade zum Entsorgen, aber ohne SP frisst es Zeit, die ich nicht habe.
Mein Sohn beschwert sich über den Logitecmüll als Ersatz. Soll er eigentlich selbst reparieren, studiert sogar ET, paukt aber für die aktuellen Prüfungen. ET Studium heißt nichts, aber er fasst den Lötkilben nicht an der verkehrten Seite an wie viele andere.
Das System ist schon seit Herbst offen und nun mal gestochert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan Yamaha CR-800 Power Supply circuit Layout Pa_200 0 118 05.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: Pa_200
  Altec 416 Kleber für Recone-Kit dieter12 1 248 02.01.2019, 15:46
Letzter Beitrag: dieter12
  Suche SM (Schaltplan vorh.) oder Erfahrungen zu Sharp SD-305H / SA-606H MaTse 19 1.006 07.04.2018, 18:55
Letzter Beitrag: Gorm
  Schaltplan Frey 9303 und Hilfe beim Umbau auf Led Beleuchtung lullaby 8 1.129 28.11.2017, 19:07
Letzter Beitrag: SiggiK
  Verwirrspiel im Schaltplan Svennibenni 6 888 27.10.2016, 21:23
Letzter Beitrag: windpeter
Lightbulb Schaltplan Frequenzweiche gesucht HS-30F Quiekser 1 601 05.11.2015, 23:47
Letzter Beitrag: tiarez



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste