Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha Dreher
#26
(28.06.2012, 10:21)nosecrets schrieb: mmmmh...interessant...wurden also doch verschiedene Versionen ausgeliefert...

Gruß Michael

Wieso? Die Originalshell liegt links unten. Ist die gleiche, die ich auch habe.
Zitieren
#27
oooch jaaaa Dash1

Gruß Michael[/align]
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#28
guckst du hier K L I C K

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#29
Super, Danke.
Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#30
Nicht direkt aufgegeben. Aber es eilt ja nicht. Vielleicht ergibt sich ja nochmal ein Schnäppchen.

Ich habe auch eines von den Sonus Gold Blue aus Schweden erhalten (Sammelbestellung von Johannes (Lux)). Das klingt an dem leichten Tonarm des TD166 MKIII wirklich sensationell gut.Dance3
Also folge ich Spoc's Rat und bleibe bei dem Dreher.

Gruß Dirk

(28.06.2012, 11:36)nice2hear schrieb: on diz wohl seine Suche aufgegeben hat ? LOL
wahrscheinlich sucht er jetzt erst ein original Yamaha Headshell, und dann den Dreher dazu. Floet
schwarze soll man ja letztens gesehen haben, aber in silber..... außer das in Ami-Land...
Zitieren
#31
Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#32
Moin,
den YP-511 fand ich auch gar nicht so verkehrt.

[Bild: IMGP0809.JPG]

[Bild: IMGP0813.JPG]

[Bild: IMGP0826.JPG]

[Bild: IMGP1083.JPG]

[Bild: IMGP1085.JPG]

Gruß Andre
Zitat:
"der User Pufftrompeter ist so etwas wie der Tripper für ein Forum"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • New-Wave, UriahHeep, E-Schrotti, charlymu
Zitieren
#33
Moin !

Nach einer Frischzellenkur sind die Drehzahlschwankungen endlich beseitigt !!!

Viele Grüße

uwe


[Bild: P1010001.jpg]



[Bild: P1010006.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Cabal für diesen Beitrag:
  • Tom, E-Schrotti, charlymu, Nico, nice2hear
Zitieren
#34
(18.08.2012, 11:32)elacos schrieb: Moin,
den YP-511 fand ich auch gar nicht so verkehrt.

[Bild: IMGP0813.JPG]

Gruß Andre

Was sehe ich denn da im Hintergrund...Visaton Lautsprecher???

Zitieren
#35
Hallo, das sind schon alles tolle Dreher die ihr da habt! Da kann ich mich ja gleich dranhängen mit meiner Frage: Hat irgendjemand ein Gegengewicht für einen PF-800er??? Habe kürzlich einen erstanden aus einer Hausräumung, die alte Dame hat wahrscheinlich nicht gewusst, was sie mit dem komischen Ding am Ende des Tonarmes anfangen soll... tja nun habe ich einen toll funktionierenden PF-800 ohne das futuristische Gegenstück...

KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN????
Zitieren
#36
[Bild: DSCN2290.jpg]
Ein Bild meines Drehers mit provisorischem Tonabnehmer und Gegengewicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überzieh-Haube für den Dreher 0300_infanterie 16 594 11.04.2020, 19:22
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Dreher für den Marantz 2270 martin.k 11 1.427 10.08.2017, 17:58
Letzter Beitrag: boris
  Phono - Vorverstärker für 2 Dreher? Alt? Neu? RC2D2 13 3.997 10.01.2017, 09:24
Letzter Beitrag: bulletlavolta
  Neuer Küchen-Dreher ... vinylia 4 1.702 08.12.2015, 16:29
Letzter Beitrag: vinylia
  Dreher Technics SL Q202 spiff 7 2.066 27.03.2015, 08:16
Letzter Beitrag: spiff
  Dreher aufwerten, neuer Dreher, Systeme, Nadeln, Headshell ......?????? New-Wave 82 25.796 27.01.2015, 19:19
Letzter Beitrag: rotoro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste