Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin...
#1
BVG bleibt BVG  Tease

Bis auf das "Pfeifchen" und die "hübschen Schaffnerinnen" natürlich...

[Bild: mTr4Asp.jpg]

[Bild: ttAOdwE.jpg]


1. Preis 1948 Oldie

[Bild: WKKrov5.jpg]


Der erste BVG-Werbespot (noch ohne Film)? Raucher

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • rafena, Joshua Tree, winix, gainsbourg, Technophob, Svennibenni, Ivo, franky64, Frunobulax, setzi, bathtub4ever
Zitieren
#2
Schaut echt cool aus, so als Wechsler.

Freut mich, dass Dir das Gerät sichtlich Spaß macht. Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
#3
Danke, macht es wirklich. Smile
So wie es aussieht, werden irgendwann nur er als Standardspieler und irgendein "highendiger" ohne die beim ELAC vorhandenen leichten Laufgeräusche in der Auslaufrille (wahrscheinlich der 990er Kenny) zum eventuellen Digitalisieren aktiv bleiben. Thumbsup


... und irgendwas zum Tonabnehmertesten und ein paar als Reserve natürlich. Lol1 Raucher Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#4
Hab ich letztens in den Neuzugängen gar nicht gezeigt, was ich auf der letzten Zeitreise im alten ODEON geshoppt hatte. Tease

[Bild: 103m16.jpg]

[Bild: 103m17.jpg]

[Bild: 103m18.jpg]


Selbes Lied, aber nicht dieselbe Aufnahme:

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • HotSake, DIYLAB
Zitieren
#5
Habe mei. en Rek O Kut Arm vorübdrgehend auf Ivos Lenco geparkt...bin sehr zufrieden. 

"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
#6
DIE hätte ich auch gern. Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#7
[Bild: ug72iTB.jpg]

[Bild: 90tQEph.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#8
Matse ich möchte nicht meckern... aber dein Gegengewicht ist falsch rum drauf.  Floet Oder ist das Absicht? Ich kann nicht sehen was du für einen Tonabnehmer verwendest.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
#9
Hauptsache Gegengewicht....  LOL

Weiter so MaTse, der Thread gefällt  Thumbsup

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
#10
Wurde mir ja auch als "defekt"* verkauft, die kleine Möhre. Smile
Biste sicher? Muss schnell mal nach Bildern oder in der Anleitung googeln (aber der Drehknopp kam mir auch schon seltsam platziert vor). Jester

*Bisschen staubig und (geliefert) ohne Nadel und Audiosteckers, aber ansonsten voll funktionstüchtig. Thumbsup

(11.08.2019, 16:15)hifijc schrieb: Ich kann nicht sehen was du für einen Tonabnehmer verwendest.

Umgebautes

[Bild: RSqogIU.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#11
Ich bin mir ganz sicher.  LOL

Krass, ein Denon ich dachte die doch eher sehr leichten Arme (im vergleich zur Optik) sind nix für solche teile. Aber bestimmt ne nette Kombi!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
#12
Ich muss meinen 78er Dreher auch mal wieder aktivieren, hab hier noch knapp 50 alte Schätzchen im Karton rumstehen. Unter anderem 

[Bild: R-12388976-1534266844-4445-jpeg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • MaTse, HotSake
Zitieren
#13
(11.08.2019, 16:23)hifijc schrieb: Krass, ein Denon ich dachte die doch eher sehr leichten Arme (im vergleich zur Optik) sind nix für solche teile. Aber bestimmt ne nette Kombi!

Nur Probelauf/Funktionsüberprüfung (sowohl für Dreher(neuzugang) als auch den TA-Umbau), prinzipiell interessieren mich nur VTF, halbwegs passender VTA und bei 78ern das Antiskating (wenn das falsch eingestellt ist, kanns schonmal den Tonabnehmer aus der Einlaufrille schleudern LOL ).

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 21.427 2.576.727 Heute, 18:35
Letzter Beitrag: Mani
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 382 17.460 08.12.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Jenslinger
Wink " Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?) sound_of_peace 17 5.195 26.02.2019, 20:07
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste