Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassische Musik
Konzert-Stream am Samstag, 11. April 2020, 19 Uhr
Elphi at home mit klassischer persischer Musik, volante [Bild: jump.gif]
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Die wenigsten von uns dürften klassisches persisch sprechen ... Tease
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung für mich, bzw. meine Aufnahmen machen darf, aber ich versuche es mal: unter 

Schöne Musik

gibt es reichlich Klassik, im Moment noch vornehmlich Orgelmusik eines begnadeten Meisters, aber auch Kammermusik und Opern-Highlights. Dort nur auf Band, was dann nicht besonders preiswert sein kann.
Ich freue mich auf euren Besuch, zu hören gibt es dort natürlich auch so einiges.[url=www.tapemusic.eu][/url]
Schöne Grüße

Rainer

unterwegs im Namen der schönen
Tonbandmusik
Zitieren
(09.04.2020, 19:20)Cyrano schrieb: wwww.tapemusic.eu [Bild: jump.gif]

Weiss ich auch nicht Big Grin
[Bild: te-5.png]
Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
läuft. danke!
[Bild: te-5.png]
Zitieren


robertm2000 schrieb:I guess you could pronounce this genre of music as "Fugg-you!"
[Bild: te-5.png]
Zitieren
[Bild: te-5.png]
Zitieren
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • jotpewe, zonebattler, UriahHeep, proso
Zitieren
Bin ja kein Klassik-Fan, aber Stücke wie dieses machen doch Spaß.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Norbert61
Zitieren


Neumz [Bild: jump.gif]
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Nur, weil mir gerade "Nie sollst Du mich befragen..." durch den Kopf ging...

https://www.richard-wagner.org/rwvi/de/r...ion_id=115
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • jotpewe
Zitieren
[Bild: 31137322-94-C8-4890-81-E6-3-F6451-EDB801.png] [Bild: 39-BAA2-D6-32-E8-45-F1-8-D5-E-5-FE764673-F7-F.png] [Bild: 8-F758772-A09-A-43-D2-8-AEB-EA1-FD096-B692.png]
[Bild: te-5.png]
Zitieren




[Bild: te-5.png]
Zitieren
[Bild: J7xAf3n.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tonheit für diesen Beitrag:
  • Feathead
Zitieren
(11.07.2020, 22:19)winix schrieb:

So sehr die Leistungen auf den Gitarren anerkennenswert sind: Da ist so richtig "Rock-mäßig" Hall drunter gemischt. SO hört sich eine E-Gitarre direkt an einer Amp/LS Kombi nicht an. Das entwertet es für mich persönlich ein wenig. Klassik ist das nicht, aber als "Klassik-Rock" (NICHT: Classic Rock; das ist ja was ganz anderes) könnte es gefallen. Why not!?
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
Die hier kann ich empfehlen, Interpretation und Klang absolut Top! Wer nordische Klänge mag, kann ohne Bedenken zuschlagen:


[Bild: sib-lemttkz7.jpg]
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
[Bild: yURUT8u.jpg]

Concierto de Aranjuez könnt' ich stundenlang hören…

Kam heute Vormittag irgendein Beitrag im DLF Kultur, weiß nur nicht mehr worum es genau ging Denker

https://youtu.be/ZaAzjpEgnPA

Hätte mal besser zuhören sollen Lol1


[Bild: 66-FD6-C7-E-4245-4112-B9-EB-33-EDB4-AA11-B6.jpg]

https://www.deutschlandfunk.de/vor-80-ja..._id=487181
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich mag unplugged & acoustic Musik nice2hear 221 66.593 24.12.2019, 13:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der größte Poet der modernen Musik, Leonhard Cohen, ist gestorben. kulle 9 2.959 11.11.2018, 02:01
Letzter Beitrag: dedefr
  Alte Männer und moderne Musik tiarez 42 8.347 09.12.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Franky
  Musik zu einem Thema, heute RADIO MaTse 35 8.451 05.09.2016, 22:09
Letzter Beitrag: zoolander
  Pioniere der elektronischen Musik Eins Zwei Drei 93 32.659 01.09.2016, 20:00
Letzter Beitrag: frankprcb
Music Musik, mal selbst gemacht... Jack Wolfman 3 1.977 29.06.2014, 13:00
Letzter Beitrag: bikehomero



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste