Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammstein -Deutschland
#76
(02.04.2019, 21:31)sansui78 schrieb: Super Kommentar, aber was genau sind Traumatas? Wurde das auch gelehrt in ostdeutschen Schulen?  Dash1

Freut mich daß dir der Kommentar gefällt! Mir gefällt er auch. Aber ganz wichtig: Das ist Einstellungssache!

Zum Thema Trauma/Traumatas (Mehrzahl) schau mal unter "Franz Ruppert" nach. Der ist da Spezialist und erklärt das sehr gut!

Ob das in ostdeutschen Schulen gelehrt wurde kann ich allerdings nicht sagen. Ich bin nur Wessi .... lach!
Zitieren
#77
(03.04.2019, 17:27)hal-9.000 schrieb: Nebenbei: die Auswahl der Germaniadarstellerin find ich mal genial  Thumbsup

Na ich nicht. Flenne

Gruss Hardi
Zitieren
#78
Mir gefällt sie. Ist aber Geschmackssache. Wer wäre denn deine Empfehlung gewesen?
Zitieren
#79
Vermutlich die Schöneberger... Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, kandetvara
Zitieren
#80
Seit heute neu von den Rammsteinern - RADIO!

https://www.youtube.com/watch?v=z0NfI2NeDHI
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Oldhififan für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, MaTse, Geruchsneutral, R2D2, Tarl, Pitter
Zitieren
#81
Bei der Suchen danach heute morgen bin ich über das folgende russische "Deutschland"-Cover gestolpert:




Keine Sorge, geht gut aus. Smile

[Bild: Hht6XDS.jpg]
Zitieren
#82
Diesen Trailer zu "Radio" find ich ja fast noch besser als das grosse VIdeo: Thumbsup

Zitieren
#83
Der Trailer ist wirklich gut, kannte ich nicht!
Zitieren
#84
Also das Video und die Idee ist schon klasse. Aber ich werd noch nicht warm mit dem Ding, ganz ehrlich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#85
Der Trailer ist ja wohl an Kraftwerk angelehnt.

Im Video selber find ich gut...bei der Demo "UKW für Alle" und die Femen-Frauen. Wenn man mal die Entwicklung von damals nach heute sieht  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#86
Scherzkeks... Jester

Zitat:Der Trailer ist ja wohl an Kraftwerk angelehnt.

Aaaach, eeecht? Raucher

Freunde
Zitieren
#87
Habe das neue Album von Rammstein gehört .... MEIN Fazit: Bis auf Deutschland und Radio spielt da wohl eine Coverband....Das Album geht gar nicht - nicht warm - nicht kalt - nicht Rammstein.
Zitieren
#88
Hab "Deutschland" jetzt auch zu genüge in den Clubs gehört. Joa, die Nummer ist ganz okay. Ansonsten sind mir die alten Sachen lieber...
"Autofocus has ruined quality"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  •
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste