Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder in Signaturen
#26
Manchmal ist es echt witzig worüber sich hier aufgeregt wird. Als ob so ne Signatur lebensnotwendig wäre.
Monohörer
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • samwave, Müller, Joshua Tree, bathtub4ever
Zitieren
#27
Manch einer hat nur seine Signatur... Der Rest ist klein. Zu klein.
Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Zitieren
#28
(05.04.2019, 09:13)x-oveR schrieb: Das alte Shure ist wieder in der Schublade.
Alles gut Freunde ?

DANKE! Thumbsup
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#29
Ich würde den Typ sofort aus dem Forum rauswerfen, der hört mit nem Shure und steht auch noch auf Zappa. Der kann ja nicht brauchbar sein  Lol1
“It’s been a long time since I stood on a stage in London, was about 14 or 15 year ago, I was 60 years old – just a kid with a crazy dream…” Leonard Cohen 2008
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sansui78 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#30
Schlimmer geht´s immer;
die 2.meisten Tonträger kommen von Prince...... Afro
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#31
Taffkapp?
“It’s been a long time since I stood on a stage in London, was about 14 or 15 year ago, I was 60 years old – just a kid with a crazy dream…” Leonard Cohen 2008
Zitieren
#32
...oder auch:

[Bild: Symbol.jpg]

Jester
Zitieren
#33
Simple?
“It’s been a long time since I stood on a stage in London, was about 14 or 15 year ago, I was 60 years old – just a kid with a crazy dream…” Leonard Cohen 2008
Zitieren
#34
x-akt;
Zitieren
#35
Die Verbotskultur und Zensur hat auch dieses Forum erreicht! 
Gratuliere!
Hi aus dem Biosphärenpark Wienerwald!
Zitieren
#36
Kleine Fische.... Agree
Zitieren
#37
(07.04.2019, 08:04)gogosch schrieb: Die Verbotskultur und Zensur hat auch dieses Forum erreicht! 
Gratuliere!

Bei solchen Reaktionen wegen einer Signatur fängt es an richtig Spass zu machen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • thosch, Mosbach, samwave, hal-9.000, Joshua Tree, Tarl, General Wamsler, Flönz
Zitieren
#38
Detlev, ärgere dich nicht, hat keinen ZweckGimmefive
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#39
(07.04.2019, 08:04)gogosch schrieb: Die Verbotskultur und Zensur hat auch dieses Forum erreicht! 
Gratuliere!

Ist dir eigentlich klar, dass das Forum hier völlig umsonst für dich ist? Dass jemand anders sich hier Mühe macht, damit du überhaupt hier sein kannst und dich über dein Hobby austauschen kannst? Ich raffe einfach nicht, wie man nicht in der Lage ist so weit zu denken.
Zumal halt auch einfach die Internetgeschwindigkeit von dir wirklich ausnahmlos niemanden interessiert. Könntest die Signatur ja auch einfach als Werbefläche vermieten.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 12 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, thosch, spocintosh, Mosbach, HVfanatic, Frunobulax, norman0, hal-9.000, Joshua Tree, leolo, Tarl, Ivo
Zitieren
#40
(07.04.2019, 10:54)samwave schrieb:
(07.04.2019, 08:04)gogosch schrieb: Die Verbotskultur und Zensur hat auch dieses Forum erreicht! 
Gratuliere!

Ist dir eigentlich klar, dass das Forum hier völlig umsonst für dich ist? Dass jemand anders sich hier Mühe macht, damit du überhaupt hier sein kannst und dich über dein Hobby austauschen kannst? Ich raffe einfach nicht, wie man nicht in der Lage ist so weit zu denken.
Zumal halt auch einfach die Internetgeschwindigkeit von dir wirklich ausnahmlos niemanden interessiert. Könntest die Signatur ja auch einfach als Werbefläche vermieten.

Auch Deine Sig interessiert keine Sau! 

Das Forum mag für Dich umsonst sein, für mich ist es gratis.
So einfach kann das Leben sein.
Raucher Raucher Hi
Hi aus dem Biosphärenpark Wienerwald!
Zitieren
#41
Facepalm Facepalm
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • leolo, hal-9.000, Tarl, Ivo
Zitieren
#42
Man muss eigentlich nicht auf jeden dämlichen Kommentar reagieren, jeder blamiert sich halt so gut er kann LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, samwave
Zitieren
#43
Ja, aber es gibt Sachen die mich so triggern, dass ich sie loswerden muss. Sonst kommen sie irgendwann als passive Agression wieder woanders raus, wo es vielleicht viel weniger angebracht ist LOL
Und so eine Selbstverständlichkeit an den Tag zu legen, dass man sich hier für jeden Dödel gefälligst den Arsch aufzureißen hat, damit er glücklich ist, finde ich einfach sehr respektlos.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#44
Schon, aber sowas triggert mich gar nicht (mehr). Soll er doch sein eigenes Signaturenforum oder nen Blog aufmachen, wenn es ihm so unglaublich wichtig ist anderen irgendeine Internetgeschwindigkeit zu präsentieren, wo der arme Junge doch deswegen hier so sehr mit Verboten und Zensur zu kämpfen hat und er zeitweise nicht mal mehr mit seinem Downloadspeed auf die Kacke hauen konnte, weia ... ich spendiere ein virtuelles Taschentuch (hoffe das reicht) LOL

Ich hab sie nebenbei auch (wieder) ausgeschaltet (eben aus Neugier mal kurz angeschaltet), wusste schon wieso Tease
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • samwave, spocintosh, Ivo
Zitieren
#45
(07.04.2019, 20:15)hal-9.000 schrieb: Man muss eigentlich nicht auf jeden dämlichen Kommentar reagieren, jeder blamiert sich halt so gut er kann  LOL

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...mann muss natürlich nicht, aber wo bliebe dann der Spaß?  Raucher
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer 0300_infanterie 4.146 977.486 11.12.2019, 19:56
Letzter Beitrag: elacos
  Bilder x-oveR 5 610 26.08.2019, 18:45
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 1.387 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 756 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 4.212 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 5.384 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste