Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder in Signaturen
#1
Aktuell sind Bilder in Signaturen deaktiviert. Kleine, ein paar Pixel große Bilder sind ok, aber ein großes animiertes Gif hat mich dazu bewogen diese Funktion abzuschalten.

Update: Aktuell sind sie wieder aktiviert.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Begleitschaden, Eidgenosse, wattkieker, HaiEnd Verweigerer, micro-seiki, spocintosh, HiFi1991, hal-9.000, dksp, scope, samwave, Magnet
Zitieren
#2
Komm, erzähl, wer war's? LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#3
Ein abfedernd landender Shure-Tonabnehmer dürfte der Auslöser gewesen sein. Smile
U-Name hab ich mir nicht gemerkt.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Caspar67, HaiEnd Verweigerer, Begleitschaden
Zitieren
#4
Boah, manche haben aber auch Ideen LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#5
(04.04.2019, 14:40)MaTse schrieb: Ein abfedernd landender Shure-Tonabnehmer dürfte der Auslöser gewesen sein. Smile
U-Name hab ich mir nicht gemerkt.

Der da war´s ...
-und das der nervige Auslöser ... Dash1

[Bild: slow-motion-needle-drop-shure-1.gif]


[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#6
Hey mein F95 Logo mit Laufschrift geht nicht mehr, was ein scheiß!!! Dash1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#7
Kannste eigentlich die Schnellantwort mal wieder anschalten ?
Ich krieg 'n Horn...das dauert alles dreimal so lange mit der "normalen" Antwort...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#8
Ich krieg das mit meinem Stuhlgang nicht mehr hin...Detlev, hilf... Flenne
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#9
[Bild: 81slj1g0rdl._sl1472_vwkdk.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, dedefr
Zitieren
#10
(04.04.2019, 14:28)Harry Hirsch schrieb: Aktuell sind Bilder in Signaturen deaktiviert...

Und Du hättest den entsprechenden User nicht höflich darum bitten können, das zu unterlassen, obwohl er nur seine Möglichkeiten ausloten wollte, wahrscheinlich ohne ernsthafte Hintergedanken? Dann nehmen jetzt diese Kandidaten eben den IMG-BBCode-Tag im Posting selbst, also nichts gekonnt.
Stattdessen muss jetzt die ganze Kompanie 1.000.000 Liegestützen machen, nur weil Einer dem General auf den Schuh gewichst hat? Denker
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Wer noch grün ist, kann wachsen. Wer sich bereits reif denkt, beginnt schon zu faulen.
Zitieren
#11
(04.04.2019, 14:28)Harry Hirsch schrieb: Aktuell sind Bilder in Signaturen deaktiviert. Kleine, ein paar Pixel große Bilder sind ok, aber ein großes animiertes Gif hat mich dazu bewogen diese Funktion abzuschalten.

Genau das ist der springende Punkt, oder die hüpfende Nadel!  Oldie
Zitieren
#12

[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#13
Zitat:Ich will meine Signatur zurück! [Bild: denker.gif] Bitte! Danke! [Bild: hi.gif]

Auf Jeden!
Ich hatte nur ein externes Mini-Häschen  LOL
Klingt nach einer Petition ...
Ich nenne sie einfach mal "hüpfende Nadel" Masturbator
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Wer noch grün ist, kann wachsen. Wer sich bereits reif denkt, beginnt schon zu faulen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DIYLAB für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#14
Bruno...kann das sein, dass dir irgendwas anderes grad tierisch auf die Eier geht ?
Jetzt den Hirschen anzufurzen is doch auch nich ganz passend, findste nich ?

Und generell sind Bilder in der sig natürlich eh einfach extrem überflüssig.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Flönz
Zitieren
#15
Kann es sein, dass spocintosh gerade wieder mal etwas tierisch auf die Eier geht?
-um mich seiner grenzwertigen Rhetorik zu bedienen ...
Oder warum sonst fühlt er sich wieder mal berufen Moderation zu spielen?
Glaubt denn spocintosh, dass unser Hirsch keine Eier in der Hose hat?
Um mich nochmal spocintoshs grenzwertiger Rhetorik zu bedienen, wenn er sich angefurzt fühlen sollte, dann kann er ganz sicher dementsprechend reagieren.

Was eh natürlich extrem überflüssig ist oder nicht bestimmt nicht spocintosh.
Wenn, dann sind Bilder in Signaturen "seiner Meinung" nach natürlich extrem überflüssig.

[Bild: pDsrZ.gif] [Bild: pDsrZ.gif] 
spocintoshs Signatur

Der eine oder andere Beitrag von spocintosh ist demnach auch natürlich extrem überflüssig!
Der eine oder andere von mir allerdings auch! Drinks
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI, DIYLAB, elacos
Zitieren
#16
Bilder als Signatur sind nett, ist aber nicht so als ob sie lebensnotwendig wären. Ohne Signatur kann ich nicht leben! Meinst du das jetzt ernst? Sieh es locker! 

Ich habe gestern echt die Krise bekommen von dieser hüpfenden Nadel. Der ganze Bildschirm war voll davon. Ich gehe davon aus die Signaturen kommen auch wieder, nur sollte eben diese eine Signatur vorher geändert werden. Könnte ja durchaus sein, dass Harry denjedenigen angeschrieben hat. Nur muss er das hier nicht sagen. Warum auch? 
Warum sich gleich aufregen? Die Signaturen kommen sicher wieder.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#17
(04.04.2019, 22:03)DATGrueni schrieb: Bilder als Signatur sind nett, ist aber nicht so als ob sie lebensnotwendig wären. Ohne Signatur kann ich nicht leben! Meinst du das jetzt ernst? Sieh es locker! 

Ich habe gestern echt die Krise bekommen von dieser hüpfenden Nadel. Der ganze Bildschirm war voll davon. Ich gehe davon aus die Signaturen kommen auch wieder, nur sollte eben diese eine Signatur vorher geändert werden. Könnte ja durchaus sein, dass Harry denjedenigen angeschrieben hat. Nur muss er das hier nicht sagen. Warum auch? 
Warum sich gleich aufregen? Die Signaturen kommen sicher wieder.

So sehe ich das auch, sie sind nett ... und es gibt wichtigeres ...

Ja, diese hüpfende Nadel war schon sehr nervig, ich verstehe ja des Hirschens Reaktion. Freunde
Dennoch wäre es schön, wenn wir unsere Signaturen wieder bekommen würden. Hi
[Bild: hev512sg3.png][Bild: snf2jmjpu.png]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#18
Oha,
da habe ich wohl versehentlich ins Klo gegriffen.
Ja, ich fand es auch etwas gross, konnte es aber
nicht verkleinern.
Wenn ich gewusst hätte was das auslöst hätte ich
es nicht eingebaut.
Hat auch keiner etwas gesagt.
Entschuldigt vielmals.
LG
peter

httpx://www.youtube.com/watch?v=R1CyVxWtns8

wachbleiben vs. senile bettflucht
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • spocintosh, DATGrueni, MaTse, HiFi1991, DIYLAB, Armin777, Begleitschaden, rafena, samwave, nice2hear
Zitieren
#19
Mein geschriebenes ist auch nicht böse gemeint. Daher mach dir keinen Kopp.
War halt nur etwas nervig wenn man auf dem iPad scrollt und überall hüpft es.  LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#20
Genau, lieber Peter, und jetzt nimm das .gif doch einfach wieder aus Deiner Signatur heraus - DANKE! Yes
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#21
Welchen Mehrwert haben die Bildchen in der Signatur? Ne halbe Seite für die Selbstdarstellung ist schon sehr speziell
Zitieren
#22
Ich habe diese dämlichen Signaturen einfach ausgeblendet. Da können noch so viele Nadeln hüpfen oder Bälle springen, ich sehe sie nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • Flönz
Zitieren
#23
Das alte Shure ist wieder in der Schublade.
Alles gut Freunde ?
LG
peter

httpx://www.youtube.com/watch?v=R1CyVxWtns8

wachbleiben vs. senile bettflucht
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, HiFi1991
Zitieren
#24
Test
LG
peter

httpx://www.youtube.com/watch?v=R1CyVxWtns8

wachbleiben vs. senile bettflucht
Zitieren
#25
Alles gut, Peter... Oldie

Danke für Dein entspanntes Vorgehen... Hi

Gab da  mal so nen Spruch für Andere.... Irgendwas mit "Stück abschneiden".... ?!   Floet

LOL

LG, Micha...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • x-oveR, spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer 0300_infanterie 3.988 893.610 19.05.2019, 10:35
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 1.010 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 572 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 3.649 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 4.749 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 959 27.02.2016, 16:06
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste