Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt-Auflösung
#1
Moin, Leute!

Einer Bekannten ist vor einem halben Jahr der Mann verstorben, mit gerade mal 53 Lenzen. Der hatte "Elektronenorgel-Reparatur" als Hobby, und sie muss jetzt seine Werkstatt vollständig räumen.

Nun ist Orgeltechnik nicht direkt HiFi-Technik, aber immerhin so eng verwandt, dass sein Equipment durchaus auch für den engagierten KüTiBa unseres Lieblings-Genres geeignet ist - vom Ersatzteillager mal ganz abgesehen: Halbleiter bis zum Abwinken, Schaltunterlagen aller Arten, teils geschlachtete Instrumente, Trafos, Verstärlerteile und, und, und... Ich erlaube mir daher, den von meiner Bekannten initiierten Garagenflohmarkt an dieser Stelle bekannt zu geben. Notabene: Ich bin NICHT der Anbieter und sämtliche Geschäfte sind mit Sabine S. (Email-Adresse steht irgendwo auf den Bildern) direkt abzuklären.

[Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg]

[Bild: DSC-6247.jpg]

[Bild: DSC-6248.jpg]

[Bild: DSC-5571.jpg]

[Bild: DSC-6234.jpg]
Gruss, Hendrik
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • audiomatic, Begleitschaden
Zitieren
#2
Schad, auf meinem Endgerät keine Bilder...
Es ist mir egal. Ich hab meins.
Zitieren
#3
hier auch leider nicht...
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
#4
Hier auch nicht.... Sad2

Aber steigert die Spannung... LOL
Zitieren
#5
keine bilder sind hier. . .  Sad2

Zitieren
#6
Ups... Okay, in dem Fall kein Bilderhoster, sondern auf dem Webserver gespeichert, bei dem dieses Angebot eigentlich steht.

[Erledigt.]
Gruss, Hendrik
Zitieren
#7
Klappt nicht...

Leider...

Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.
Zitieren
#8
Information

Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.

geht nicht

Zitieren
#9
alles keine Orgler Floet
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner, besondere Obacht auf die in Pellerinen! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#10
Tja, wie wär's anstelle dessen mit Bildschirmfotos ?
Dauert 10 Sekunden zum Abfotografieren und nochmal 10 Sekunden, um sie dann hier vermittels [Bild: Screenshot-2019-04-09-19-41-50.jpg]  einzubinden...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#11
Pfrr... so viel zu der Closed User Group. (Offensichtlich wirklich keine Orgler hier.)

Ich fordere von der Delinquentin die Bilder im Original an und nutze dann imgur oder sowas. Nur heute werde ich die Bilder sicher nicht mehr kriegen und bitte daher noch einige Tage um Geduld.

Edit: Geht natürlich noch einfacher. Ich gehöre ja zu den Anonymen Orglern und habe somit Zugriff auf die Bilders.... Habe den Leit-Beitrag entsprechend geändert und hoffe, dass ihn jetzt jeder sehen kann. (Falls nicht: Report!)
Gruss, Hendrik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#12
Wo wäre denn dieser Verkauf?
Zitieren
#13
51519 Odenthal

so steht es zumindest im gelben Adressschild vom ersten Bild
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
#14
Sorry, eben gab´s noch keine Bilder. Floet
Zitieren
#15
Wie in Posting #11 erwähnt, habe ich den Leit-Artikel dieses Threads entsprechend geändert und ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese blöde Panne.

Odenthal liegt  ein paar Kilometer östlich von Leverkusen. Das Ort des Geschehens liegt im Stadtteil Altenberg - für jemanden, der sich im Bergischen Land etwas auskennt: keine zwei Kilometer vom berühmten Altenberger Dom entfernt. Von der Autobahn A1 Abfahrt Burscheid nur ein paar Minuten entfernt.
Gruss, Hendrik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#16
Zum Einen möchte ich an den Elektronikteile-Flohmarkt in Odenthal-Altenberg (Nähe Leverkusen bzw. Köln) am Donnerstag, den 02. Mai 2019, erinnern.

Ferner habe ich erfahren, dass ein weiterer Garagenflohmarkt am Samstag, den 04. Mai 2019, von 10 bis 15 Uhr geplant ist. Dieser wird zwar eher im klassischen Sinne, also eine Art Haushaltsauflösung, sein, aber was am Donnerstag von der Elektronik übrig bleibt, wird am Samstag mit verhökert. (Ich weiß schon von etlichen Leuten, die am Donnerstag kommen wollen, und ich rechne fest damit, dass die "Leckerchen" schon am ersten Termin einen neuen Besitzer finden. Für Elektroniker ist also auf jeden Fall der Donnerstag-Termin zu bevorzugen.)

Apropos Leckerchen: Mir ist da noch ein Braun-Röhrenradio aufgefallen, leider teilzerlegt und Funktion daher unklar, vemutlich defekt. Vielleicht findet das einen neuen Liebhaber? Irgendwelches Hifi-Geraffel von Denon etc. (Tuner, CD-Spieler...) steht auch noch in den Ecken. Grundsätzlich schätze ich diese Geräte aber durchweg für defekt ein - was sollten sie sonst in einer Hobbywerkstatt herumstehen?

Die Adresse: Hauptstraße 25a in 51519 Odenthal-Altenberg. Das Haus steht genau an der Durchgangsstraße durch den Ort - leider ist es um Parkplätze nicht so gut bestellt. Daher mag es sinnvoller sein, in den Seitenstraßen zu parken (Blumenweg, Porzberg, Bergstraße usw.) und die letzten hundert Meter zu laufen. Sollten größere Teile verladen werden müssen, halten wir unmittelbar vor dem Haus eine "Kurzzeit-Ladeplatz" frei.

Und schließlich noch ein paar neue Bülders:

[Bild: DSC-6433.jpg]

[Bild: DSC-6438.jpg]

[Bild: DSC-6632.jpg]

[Bild: DSC-6636.jpg]

[Bild: DSC-6637.jpg]
Gruss, Hendrik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S: Werkstatt für Denon DAP 2500a in Berlin mipi 0 553 12.07.2016, 15:16
Letzter Beitrag: mipi
  Werkstatt für Marantz 2245 in Dresden, Leipzig oder Chemnitz Kelkeyn 2 929 04.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: lofterdings
  Meine Radio Werkstatt für Radio- und Hifi Klassiker herbie123 35 8.505 11.12.2013, 14:53
Letzter Beitrag: Lippi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste