Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt-Auflösung
Moin, Leute!

Einer Bekannten ist vor einem halben Jahr der Mann verstorben, mit gerade mal 53 Lenzen. Der hatte "Elektronenorgel-Reparatur" als Hobby, und sie muss jetzt seine Werkstatt vollständig räumen.

Nun ist Orgeltechnik nicht direkt HiFi-Technik, aber immerhin so eng verwandt, dass sein Equipment durchaus auch für den engagierten KüTiBa unseres Lieblings-Genres geeignet ist - vom Ersatzteillager mal ganz abgesehen: Halbleiter bis zum Abwinken, Schaltunterlagen aller Arten, teils geschlachtete Instrumente, Trafos, Verstärlerteile und, und, und... Ich erlaube mir daher, den von meiner Bekannten initiierten Garagenflohmarkt an dieser Stelle bekannt zu geben. Notabene: Ich bin NICHT der Anbieter und sämtliche Geschäfte sind mit Sabine S. (Email-Adresse steht irgendwo auf den Bildern) direkt abzuklären.

[Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg]

[Bild: DSC-6247.jpg]

[Bild: DSC-6248.jpg]

[Bild: DSC-5571.jpg]

[Bild: DSC-6234.jpg]
Gruss, Hendrik
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • audiomatic, Begleitschaden
Schad, auf meinem Endgerät keine Bilder...
Es ist mir egal. Ich hab meins.
hier auch leider nicht...
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Hier auch nicht.... Sad2

Aber steigert die Spannung... LOL
keine bilder sind hier. . .  Sad2
Raucher
Ups... Okay, in dem Fall kein Bilderhoster, sondern auf dem Webserver gespeichert, bei dem dieses Angebot eigentlich steht.

[Erledigt.]
Gruss, Hendrik
Klappt nicht...

Leider...

Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.
Information

Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.

geht nicht

alles keine Orgler Floet
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Tja, wie wär's anstelle dessen mit Bildschirmfotos ?
Dauert 10 Sekunden zum Abfotografieren und nochmal 10 Sekunden, um sie dann hier vermittels [Bild: Screenshot-2019-04-09-19-41-50.jpg]  einzubinden...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Pfrr... so viel zu der Closed User Group. (Offensichtlich wirklich keine Orgler hier.)

Ich fordere von der Delinquentin die Bilder im Original an und nutze dann imgur oder sowas. Nur heute werde ich die Bilder sicher nicht mehr kriegen und bitte daher noch einige Tage um Geduld.

Edit: Geht natürlich noch einfacher. Ich gehöre ja zu den Anonymen Orglern und habe somit Zugriff auf die Bilders.... Habe den Leit-Beitrag entsprechend geändert und hoffe, dass ihn jetzt jeder sehen kann. (Falls nicht: Report!)
Gruss, Hendrik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Wo wäre denn dieser Verkauf?
LG
peter

httpx://www.youtube.com/watch?v=R1CyVxWtns8

Niemals eine Sache für wahr anzunehmen, ohne sie als solche genau zu kennen.
R. Descartes
51519 Odenthal

so steht es zumindest im gelben Adressschild vom ersten Bild
                               Greetz Pit
Sorry, eben gab´s noch keine Bilder. Floet
LG
peter

httpx://www.youtube.com/watch?v=R1CyVxWtns8

Niemals eine Sache für wahr anzunehmen, ohne sie als solche genau zu kennen.
R. Descartes
Wie in Posting #11 erwähnt, habe ich den Leit-Artikel dieses Threads entsprechend geändert und ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese blöde Panne.

Odenthal liegt  ein paar Kilometer östlich von Leverkusen. Das Ort des Geschehens liegt im Stadtteil Altenberg - für jemanden, der sich im Bergischen Land etwas auskennt: keine zwei Kilometer vom berühmten Altenberger Dom entfernt. Von der Autobahn A1 Abfahrt Burscheid nur ein paar Minuten entfernt.
Gruss, Hendrik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S: Werkstatt für Denon DAP 2500a in Berlin mipi 0 522 12.07.2016, 15:16
Letzter Beitrag: mipi
  Werkstatt für Marantz 2245 in Dresden, Leipzig oder Chemnitz Kelkeyn 2 909 04.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: lofterdings
  Meine Radio Werkstatt für Radio- und Hifi Klassiker herbie123 35 8.431 11.12.2013, 14:53
Letzter Beitrag: Lippi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste