Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz 2325 welcher ist hübscher? Oder sowas macht man doch nicht....
#1
Hallo Gemeinde,

habe hier meinen 2325 mit Frontplattenschaden eine neue Front gegönnt. Hier noch mit der beschädigten Front.

[Bild: image002.jpg]

Natürlich passend zum Case eine Schwarze! Ist ein recht teuerer Spaß, aber man gönnt sich ja sonst so wenig.

[Bild: 46875136494_b3431b58c8_h.jpg]

Hier der Silberne im Woodcase.

[Bild: 33722102998_9a6c2e5cb0_h.jpg]

Welcher ist schöner. Darf man das Machen, oder ist das Frefel? Für mich ist der 2325er einer der Optisch gelungensten Marantz, egal ob schwarz oder silber.
Gruß aus den Weinviertel
Markus
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an applecitronaut für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Deubi, jagcat, DIYLAB, hadieho, eric stanton, nice2hear, Stereotyp, proso, gasmann
Zitieren
#2
Mir gefallen beide Varianten! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#3
Ist doch ganz einfach: Ich mag silber (im braunen Holzhaus) lieber, andere schwarz. Alles darf, was gefällt. Preise sind zweitrangig ...  Raucher
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
#4
...die Maräntze dieser Epoche sehen immer Klasse aus   -   wobei das BlackFace im schwarzen Hochglanz - case absolut der Hammer ist.... Dafuer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#5
Beide ein Träumchen - wunderschön Thumbsup .
Markus, darf man fragen - ist die Frontplatte fertig gekauft oder hast Du sie anfertigen lassen?
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.



Zitieren
#6
(13.04.2019, 17:36)DIYLAB schrieb: Markus, darf man fragen - ist die Frontplatte fertig gekauft oder hast Du sie anfertigen lassen?

Ja darf man. Fertig gekauft, gibt es über Ebay in den USA. Da gibt es 2 Varianten. Habe die günstigere mit Siebdruck genommen. Gibt noch eine teuerere (175$) mit Lasergravur.
Gruß aus den Weinviertel
Markus
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an applecitronaut für diesen Beitrag:
  • DIYLAB, Dual-Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein UKW mehr im Kabel - was macht ihr mit euren Tunern? wus 44 1.453 01.04.2019, 14:46
Letzter Beitrag: Ironside
  was an "meiner" Anlage macht sie einzigartig unter "unseren" Anlagen? nice2hear 430 96.679 15.12.2018, 13:10
Letzter Beitrag: nice2hear
  Phono Pre, aber welcher?! Nion 85 8.712 24.08.2018, 08:25
Letzter Beitrag: Silomin
  Der "Mathmos"-Thread oder: "Darling, Du willst es doch auch! Ist es schummrig genug?" bathtub4ever 23 2.405 24.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: MaTse
  Welcher Tonarm? Phonari 32 3.103 24.12.2017, 16:03
Letzter Beitrag: Phonari
  CD Recorder, aber welcher? hyberman 18 1.695 01.11.2017, 19:18
Letzter Beitrag: hyberman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste