Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Receiver - Thread - für alles was breiter als 43cm ist :)
Der TEAC kam hier im Forum schon des öfteren vor - unter anderem hat Morten einen, wenn ich das richtig gesehen und in Erinnerung habe.

Ich finde dieses Modell auch äußerst attraktiv - einmal wegen der Skala, aber auch wegen der Zweiteilung der schwarzen Flächen, die von Silber umrahmt sind.

Zudem sorgt die Gliederung/Unterteilung in einzelne Flächen um die Regler optisch für noch mehr markante Struktur.

Das Ding gefällt.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
[Bild: Teac_AS-AT-100-1.jpg]

Paralell dazu gab es auch diese schöne Kombi, noch seltener anzutreffen als der Receiver leider. Sad2
Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho, Cpt. Mac, hifi-collector, stingra, tender-t, Dude, CaptainFuture, triple-d, sankenpi, Tomcat_One
Zitieren
(18.01.2021, 08:52)vincent1958 schrieb: [Bild: Teac_AS-AT-100-1.jpg]

Paralell dazu gab es auch diese schöne Kombi, noch seltener anzutreffen als der Receiver leider. Sad2

Das erinnert vom Design her irgendwie an die erste Accuphase Serie T-100 bis P-300. Sehr chic!

Gruß

Andreas
Zitieren
Ja, sehr tolles Aussehen. Hoher "HWF"...
Audiophile Grüße

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AT15, was gibt es da alles an Nadeln? Lynnot 4 1.371 15.07.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Caspar67
  alles Funk(y) oder was.... Enner 6 1.290 08.02.2017, 19:07
Letzter Beitrag: andisharp
  T+A, dann mal Butter bei die Fische und alles hinein was passt hpkreipe 26 9.338 30.12.2016, 11:02
Letzter Beitrag: rindenmulch
  Wangine & Co, alles andere sowieso! C3PO 155 31.849 03.08.2016, 12:54
Letzter Beitrag: bulletlavolta
  Unikate, alles hier rein hyberman 132 34.610 08.05.2016, 10:34
Letzter Beitrag: MaTse
  Grundig Box Super HiFi "a", "b", "professional" und ohne alles Flottertje 15 13.358 12.12.2014, 22:24
Letzter Beitrag: Flottertje



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste