Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
#1
Moin allerseits,
kann es seien dass mit der Forensoft etwas nicht stimmt?
Ich kann in manchen, heutigen, Beiträgen keine Bilder sehen.
Eben wollte ich ein Bild einstellen, kann es aber im Editor nicht
sehen-in der Vorschau erscheint nur der Link, lässt sich aber
nicht mehr editieren....... Denker

Es geht noch seltsamer;
eben wollte ich meinen Beitrag zum DM TA ohne Bilder
neu schreiben.
Als ich die Typenbezeichnung eintippte erschien ungefragt
der Link zu dem Bild mit gleichem Namen in der Vorschau.... Tease 

Beispiel:
Lo-D HT-500
Zitieren
#2
Jo, ist hier manchemal etwas unstabil... Wie mit dem Geraffel...Irgendwo klemmts immer mal wieder... Läuft halt noch über Zyklop-Prozessor 1.0...
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#3
Kann heute keine Bilder über postimage einfügen und bitte um abhilfe.

Danke schon mal vorab.
Zitieren
#4
Ja, postimage hakt heute etwas...

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#5
nimm www.abload.de
bis jetzt ist noch kein Pic abhanden gekommen, seit ich hier angemeldet bin.
Nur mit Musik kannst du viele Herzen gewinnen.

Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#6
Da bin ich seit vielen Jahren, passt! Thumbsup Drinks
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#7
Servus Zusammen!

Als alter stetiger stiller Mitleser frage ich mich, ob die Forensoftware es mittlerweile erlaubt, Bilder direkt in die Forensoftware, bzw. auf den Rechner, af dem selbige läuft, hochzuladen.

Ich frage, weil mir die Bilder für einen beliebigen Nur-Bilder-Hoster eigentlich zu schade sind, und ich als Kopf einer Gruppe, die selbst ein Forum (auf SMF-Basis mit extra Bilder-Datenbank) betreibt, schon reichlich Erfahrung mit dem Verlust von bei Bilderhostern hochgeladenem Material habe.

Schöne Grüße
Thomas

(aktuell tönt: SONY ST-JX5 via SMSL SA-98E an unbekannten Summit (wohl frühen 250er))
Zitieren
#8
Nein, dazu bräuchte man erheblichen Webspace, der erheblich Geld kostet.
Zitieren
#9
Die myBB-Software erlaubt das Anzeigen von Bilder aus beliebiger Quelle,

[Bild: smsite_logo.jpg]

Code:
[img]https://static.simplemachinesweb.com/smf/smsite2/images/site/smsite_logo.jpg[/img]

auch mit weiterführendem URL,

[Bild: smsite_logo.jpg] <-- click

Code:
[url=https://simplemachines.org][img]https://static.simplemachinesweb.com/smf/smsite2/images/site/smsite_logo.jpg[/img][/url]

sodass sich die Frage nach einem Bilderhoster unbekannter Provenienz erübrigt.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#10
(08.09.2020, 09:56)winix schrieb: Die myBB-Software erlaubt das Anzeigen von Bilder aus beliebiger Quelle,
Code:
... fein, ...

sodass sich die Frage nach einem Bilderhoster unbekannter Provenienz erübrigt.

... aber der Webspace, den ich im Rahmen eines SMF füttern kann, ist halt zweckgebunden, und die Vereinskollegen (die das tragen und zahlen) würden mir mit Recht aufs Dach steigen, wenn ich dort die Bilder von meinem AV-Geraffel lagern würde.

Schöne Grüße
Thomas
Zitieren
#11
Webhoster gibt es doch wie Sand am Meer.
Oder man bevorzugt einen Speicherort in der Heim-DMZ. Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer 0300_infanterie 4.527 1.158.574 Gestern, 14:08
Letzter Beitrag: Toadwart
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 3.193 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 5.229 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 1.030 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 5.660 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 6.615 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste