Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Chassis
#1
Hallo
habe ja ein paar gebrauchte Audio Pro A4 14 erworben. leider waren nicht alle Tiefmitteltöner gleich. Ich habe mich also nach Ersatz umgesehen und dabei diese gekauft:

[Bild: 8KVP3KR.jpg]


[Bild: wkBCtAH.jpg]

[Bild: bQzloch.jpg]
 
Leider ist der Klang absolut nicht so wie erwartet, daher die Frage kennt jemand diese Chassis und hat vielleicht sogar Daten?
Die Originalchassis von Sipe sind leider nicht aufzutreiben, ich schaue immer mal wieder nach, leider umsonst. Ich habe auch noch 4 Pollin-Chassis gekauft, die leider mechanisch nicht in den vorgegebenen Ausschnitt passen, hier wollte ich nicht noch Änderungen vornehmen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß und eine gute Woche

Joachim
Zitieren
#2
Hallo Joachim,

das dürften Heco-Teile sein. Google mal „Heco“ über die Bildersuche. Da findest du bestimmt dein Modell und deren Spezifikation.

Gruß Lars
Zitieren
#3
Hi,

ich würde auch Richtung Heco, Braun, Wigo schauen.
Da müsste irgdendwo noch eine Nummer draufstehen.
Zitieren
#4
Ich tippe wegen der Farbe auf Wigo.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#5
Den Thread von Damian hast du schon gelesen? Der Blaubär hatte auch mal solche.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#6
dieser Thread von Damian?
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#7
Ja, da sieht man schön, wie die originalen Teile aussehen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#8
Hallo
den Thread von Damian habe ich gelesen, dies hat mich drauf gebracht, die Teile zu kaufen. Ich habe sie schon einmal im Originalzustand gehört, es sind auch 2 Originalbässe mit defekten Sicken da, die anderen beiden wurden wohl durch ITT LPT130 ersetzt, jetzt auch mit defekten Sicken. Diese gibt es aber auch nicht mehr zu kaufen, zumindest habe ich keine gefunden. Eine Nummer ist bei den von mir gekauften Chassis leider nicht aufgedruckt. Ich habe mit Google's Bildern kurz gesucht, aber nichts passendes gefunden, war aber erst kurz, habe ja noch den ganzen Abend Zeit.

Gruß und Danke
Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SUCHE] Jemand, der mir ein "Nordmende Transita deLuxe" repariert c4rD1g4n 0 225 26.06.2019, 08:08
Letzter Beitrag: c4rD1g4n
  Kann hier jemand Videorecorder reparieren? schimi 4 901 19.05.2018, 00:09
Letzter Beitrag: schimi
  Hat mir jemand ein Dynavector Tonabnehmer zugeschickt. Tobifix 4 966 14.03.2018, 20:36
Letzter Beitrag: Tobifix
  Riemenwechsel Sony TC-KA6ES - Wer kennt sich mit dem LW aus?! duffbierhomer 8 1.460 10.03.2018, 13:32
Letzter Beitrag: duffbierhomer
  Bass Chassis VIFA C20WG-09 verzerrt ab 120 Hz LittleJo 12 1.845 15.08.2017, 09:11
Letzter Beitrag: LittleJo
  Kennt jemand RC 4558D? törö 8 961 10.08.2017, 17:11
Letzter Beitrag: Poetry2me



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste