Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Jemand, der mir ein "Nordmende Transita deLuxe" repariert
#1
Guten Tag,

ich habe da letztens auf dem Flohmarkt ein Nordmende Transita deLuxe für einen ganz vernünftigen Kurs bekommen.
Das Ding spielt sogar noch! Allerdings sehr unsauber. Ich denke mal, dass vielleicht ein paar Teile ausgewechselt werden müssen (Kondensatoren).
Ich bin jetzt nicht der Bastler bzw. habe ich von Messen keine Ahnung.
Also suche ich jemanden, vielleicht aus Berlin (ich würde das Teil aber auch versenden), der mir das Gerät wieder auf Vordermann bringt, so dass man es einfach benutzen kann, denn das habe ich vor.
Das gute ist, dass die Antenne in Ordnung und das Batteriefach sauber ist. Auch der Lautstärkeregler kratzt nicht (die "Unsauberkeit" hat andere Gründe).

Lange Rede, kurzer Sinn...wer wäre so nett und was soll's kosten?
Ach ja....ich würd's gerne diesen Sommer noch benutzen  LOL Will sagen....bitte nur melden, wenn die zeitlichen Kapazitäten auch gegeben sind  Thumbsup

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


[Bild: Transita.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese Chassis joachimb 7 585 11.06.2019, 15:44
Letzter Beitrag: joachimb
  Myryad MDV 200 erfolgreich repariert CaptainFuture 9 682 16.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: scope
  Repariert hier einer Teufelszeuch? thosch 22 1.688 26.09.2018, 07:26
Letzter Beitrag: scope
  Wer repariert eine Sony ta-e88b? Antonio 9 1.680 24.06.2018, 15:23
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Kann hier jemand Videorecorder reparieren? schimi 4 929 19.05.2018, 00:09
Letzter Beitrag: schimi
  Wer repariert in D Bryston Geräte ? Thomre 9 1.640 27.04.2018, 13:05
Letzter Beitrag: Thomre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste