Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service Unterlagen Kraus HiFi Kpr 100 und Kpa 100
#1
Hey Liebe Hifi Liebhaber 

Ich hoffe mir kann auf diesem Weg irgendeiner etwas Helfen!!!
Wie in der Überschrift zu erkennen suche ich für diese beiden Geräte Service Unterlagen 
Also keine Beschreibung sondern wenn möglich Schaltpläne usw.habe diese netten Geräte 
Erstanden und nun müssen sie wieder fit gemacht werden hoffe das irgendjemand etwas darüber 
Erzählen kann und oder eine Datei darüber erstellt hat bin für jede Hilfe Dankbar!!!!bei fragen einfach melden eventuell kann ich den Fehler beschreiben Grüße kelvis1580 Thumbsup Flenne[Bild: htnWxxS.jpg][Bild: HwBHa2q.jpg]
Zitieren
#2
Ich kenne diese komplette Anlage (da gehören noch Tuner und Kassettendeck dazu). der wirkliche Hersteller ist Kyocera, der damals unter dem Label Cybernet antrat. Kraus war der deutsche importeur. Die sind durchaus von anständiger Qualität, hatte die Anlage selbst viele Jahre in Benutzung.

Nötigenfalls habe ich auch Service-Unterlagen für alle vier Geräte (bin aber erst wieder Montag online).

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Kelvis1580
Zitieren
#3
Wow Danke das ging ja schnell hoffe das mir diese Unterlagen weiter helfen und bald alles wieder tip top in Ordnung ist Hi Thumbsup Schönes Wochenende und danke und Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Sony PS-X7 Service Manual Anleitung 1210er 3 300 27.08.2019, 09:55
Letzter Beitrag: 1210er
  Pilot Lautsprecher Reparatur Service springginckerl 0 386 05.11.2018, 09:51
Letzter Beitrag: springginckerl
  Sony Falcon, großer Service... HVfanatic 29 2.069 10.07.2018, 21:53
Letzter Beitrag: HVfanatic
  CANTON-Service Oldhififan 20 1.139 15.06.2018, 14:01
Letzter Beitrag: Throatwobbler Mangrove
  Audio Exklusiv P2 Vorstufe - kleiner Service Volker Krings 10 1.745 04.01.2018, 22:57
Letzter Beitrag: mazyvx
  Cybernet (Kraus) SRC-80 & SCD-80 scope 5 1.459 20.08.2017, 00:01
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste