Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread
#51
Ja, aber es gibt ja auch noch das Wohnzimmer.  Floet  Nudelhloz  
Sonst einfach hinter den Regalen tapezieren.
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#52
Richtiger Thread - falscher Thread ? Who knows ?

Jedenfalls hast du mich mal wieder dazu animiert, meiner Suche nach einer Wanddeko für unser Wohnzimmer nachzugehen. Hier schaue ich immer mal nach Wandteppichen, weil Tapete wegen Strukturputz nicht geht.

Da hätte ich Deko und Schallminimierung in einem.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
#53
Gestern zufällig CD Hüllen gefunden, wie sie für meinen Geschmack besser nicht sein können.
Das Problem, die scheint es nicht mehr im Handel zu geben, zumindest konnte ich nichts finden.

Übersichtlich, platzsparend, lässt sich gut anfassen...und die CD liegt auf einem weichen Samtbezug.

Hersteller: Paxx

[Bild: 750-ACFB4-D0-AC-43-A6-9027-FDDCBC5402-BF.jpg]

[Bild: 7-C7-E1553-B6-B9-4713-9067-C864-C9-E38907.jpg]

[Bild: E742-F5-AF-6-E67-42-F8-A260-A304-A58738-BA.jpg]

[Bild: 7999-C7-FD-7622-40-E5-9435-5388-CE2-FF4-B4.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Lass_mal_hören, Bernd_J, timilila
Zitieren
#54
Jetzt, wo die CDs in der Regel billigst verramscht werden, finde ich das megacool und sehr respektabel, seinen Silberlingen noch solche edlen Hüllen zu gönnen.  Thumbsup Und in 15, 20 Jahren sind die CDs ja ohnehin wieder Kult.
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • leolo, Bernd_J
Zitieren
#55
Fragt sich nur ob sie dann noch (lesbar) abspielbar sind.
Hab jetzt schon einige die nicht mehr richtig ausgelesen werden.
Zitieren
#56
Eher Präsentation als Aufbewahrung, aber mit Gestaltungsspielraum. Heute bei Tom im Plattenladen den Hersteller kennen gelernt. Die Technik ist Lasercut. Auftragsarbeiten nach eigenen Entwürfen, Wünschen und Motiven sind möglich. Zur Zeit kann er u.a. Holz, Vinyl und Acryl bis ca. DIN A4 Größe schneiden, eine größere Anlage ist in Planung.

[Bild: 7vbNyfO.jpg]

[Bild: ouOznxQ.jpg]

Der "Brandschatten" wurde bewusst so belassen, geht auch ohne.

[Bild: BAjNkmC.jpg]

Kontakt über die Amateurbucht: Anbieterprofil
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, proso, Helmi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.000 122.652 Heute, 00:55
Letzter Beitrag: HifiChiller
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 164 6.508 07.11.2020, 17:56
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 171 13.427 09.10.2020, 05:48
Letzter Beitrag: eric67er
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 3.895 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 12.495 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Kann man in der Bucht überhaupt noch Tonträger kaufen? Neper 11 2.197 19.08.2017, 15:26
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste