Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf einmal ohne Geraffel
#1
Es wollte sich doch nur einer meine Lautsprecher ansehen kommen,und dann wollte er die komplette Anlage mitnehmen Sad2
Na gut,das will ich haben und abmarsch-jetzt kommt mein neues Hobby und bin hier noch stiller mitleser Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#2
Du hattest wirklich nur 1 Anlage?
Zitieren
#3
Ja die in der Sig Oldie ,Ich hab auch nur ein Zimmer gehabt,wie viel Anlagen soll ich den haben Tease
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#4
Ich dachte der Foren Standard ist in jedem Zimmer eine.  LOL
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • zonebattler, Ivo, HVfanatic
Zitieren
#5
Hä? Was seid Ihr denn für welche?
In jedem Zimmer FÜNF !

...mindestens!
Gruß
Philipp Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • zonebattler, Test
Zitieren
#6
(16.08.2019, 20:35)philbluesky schrieb: Hä? Was seid Ihr denn für welche?
In jedem Zimmer FÜNF !

...mindestens!

... und am WC gehört ein Walkman zur Pflichtausstattung LOL 

Grüße Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rindenmulch für diesen Beitrag:
  • zonebattler
Zitieren
#7
(16.08.2019, 19:18)Rüssel schrieb: Es wollte sich doch nur einer meine Lautsprecher ansehen kommen,und dann wollte er die komplette Anlage mitnehmen Sad2
Na gut,das will ich haben und abmarsch-jetzt kommt mein neues Hobby und bin hier noch stiller mitleser Oldie

Schade ... davon ab, was ist dein neues Hobby?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • thosch, Frunobulax
Zitieren
#8
Aber ich hoffe doch, dass immernoch Musik gehört wird ?!  Denker
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#9
So ne Sucht hört meist nie auf, die macht vielleicht mal Pause, aber hey, auch mit ner Anker Bluetooth Box und Spotify biste doch schon wieder einer von "uns".  Lol1
War da nicht mal so ein "Unter 100€"-Fred??? Also... bist eigentlich immer noch aktiv, oder?  Freunde
Pff, von wegen stiller Mitleser und neues Hobby... sowas hört nie wirklich auf...
Gruß
Philipp Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#10
(16.08.2019, 20:44)hal-9.000 schrieb: Schade ... davon ab, was ist dein neues Hobby?
Will mir ein Zweirad zulegen
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#11
Hi Christian - spannend, dass Du Dich so konsequent anders orientierst - und schade zugleich.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns hier nicht gänzlich abhanden kommen würdest.

Und vielleicht schaffen wir ja doch mal ein gemeinsames Bier.

Deine ehemaligen Canton Quinto 520 in weiß werde ich jedenfalls weiterhin in Ehren halten...

Alles Gute - und pass' auf Dich auf, denn Motorräder sind tendenziell denn doch ein wenig gefährlicher als alte HiFi-Geräte.

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Rüssel, spocintosh, Mosbach, Begleitschaden, Deubi, Caspar67
Zitieren
#12
Kimi schrieb:Aber ich hoffe doch, dass immernoch Musik gehört wird ?!  Denker

genau, hat der Käufer deine ganzen  LPs, CDs, usw. auch mit eingesackt?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#13
Nein,Platten sind Heiligtum und verlassen nicht das Haus Oldie
Kassetten bleiben auch hier!
Bleibe natürlich hier erhalten.
Jetzt werde ich mir von meinem Freund einen Billigen Receiver ausborgen-Ersatztröten habe ich ja noch,damit ich nicht ganz ohne Musik bin.

Und Ivo,irgendwann kommen wir sicher wieder zusammen Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Caspar67, oldsansui, nice2hear
Zitieren
#14
(17.08.2019, 08:10)Rüssel schrieb: Bleibe natürlich hier erhalten.

Thumbsup
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • winix, philbluesky, Begleitschaden, Rüssel
Zitieren
#15
Dito Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#16
(17.08.2019, 05:10)Rüssel schrieb:
(16.08.2019, 20:44)hal-9.000 schrieb: Schade ... davon ab, was ist dein neues Hobby?
Will mir ein Zweirad zulegen

Schätze eines mit Motor LOL Drinks

Hin und wieder hab ich auch solche Gedanken, bisher war ich standhaft Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#17
So ganz ohne Rüssel ist des Männerleben hier ja auch nix.

Denker

Floet

Allzeit gute Fahrt mit dem Zweirad, aber bitte aufpassen, je schwächer die Zweiräder, desto größer die Deppen um einen rum. Bin rauf bis 1500 ccm und je weniger es wurde, desto mehr haben sie einen auf der Haube... fast. Mit dem Rad ist es nicht viel anders, aber da brettert man selbst nicht so schnell. Am schlimmsten ist es mit dem 300er Roller, schaut aus wie a 50iger aber geht 120, ich werde regelmäßig (jedes Mal mind. einmal) unterschätzt.
Gruß
Philipp Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#18
Thumbsup

Velosolex
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#19
spätestens wenn die kalten Wintermonate kommen wird wieder eingekauft  Floet LOL
Grüsse aus München  Hi

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Kimi, winix, HifiChiller
Zitieren
#20
Lol1 Thumbsup
Zitieren
#21
Ich hab heute so viel geiles erlebt in Bezug neue Freizeit und Hobby,das ich nichts bereue wenn ich nicht immer in meiner Kammer sitze Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#22
n Bild vom Moped wollen wir dann aber schon sehen Drinks
Zitieren
#23
Ich führe schon länger ein (Hobby) Doppelleben mit Indoor - und Outdoor - Hobby.

Das ist doch die perfekte Symbiose. Wie Mani schon richtig erkannt hat.

Wenn die Sonne lacht, geht's auf dem MTB oder RR raus auf die Piste. 

Abends oder bei schlechtem Wetter wird Musik gehört und im OFF gesurft. Diese beiden Hobbys schließen sich definitiv nicht aus. Das man natürlich mal was verkaufen muss, weil eine andere Anschaffung gerade einen höheren Stellenwert hat, ist ja logo. Aber auch mit Brot & Butter Hifi kann man herrlich Musik hören.

In meiner Radtruppe sind zwei Burschen die beide ihre Motorräder verkauft haben, weil sich das eben zeitlich direkt überschneidet und sie sich für's Fahrrad entschieden haben.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Caspar67, thosch, jagcat, cola
Zitieren
#24
(17.08.2019, 21:28)hal-9.000 schrieb: n Bild vom Moped wollen wir dann aber schon sehen  Drinks

+1
Gruß 
Gerhard 
Zitieren
#25
(17.08.2019, 14:21)Mani schrieb: spätestens wenn die kalten Wintermonate kommen wird wieder eingekauft  Floet LOL
Eigentlich wollte ich ja nur meinen Freund vor den Feiertagen nochmal einen Besuch abstatten,dann fange ich wieder mit dem Blödsinn an Dash1

[Bild: oCB0RJr.jpg]
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • MaTse, Frunobulax, Ivo, x-oveR, nice2hear, hadieho, Caspar67, Nudellist, hal-9.000, Viking, franky64, Müller, lyticale, bodi_061, OFF-Chili-Sauce, Deubi, charlymu, Tom, 0300_infanterie, hanns
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste