Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony PS-X6/7 Liftabsenkung
#1
Guten Tag Gemeinde
Ich suche auf diesem Weg jemanden der bei meinem Sony den Lift wieder richtet. Der Tonarm fällt zu schnell nach unten. Neus Silikonöl habe ich schon da. 
Habe es gerade versucht selber zu machen. Aber ich bin da eher Grobmotoriker. (fürn meine alten Benzen langt es) 
Dachte ja es sollte kein Problem sein das Ganze selber zu machen. Aber jetzt wo ichs aufgeschraubt habe und schon 3 Schrauben ab hatte, ist die Angst doch zu groß was kaputt zu reparieren. 
Ich hoffe auf Hilfe damit das gute Stück in meine Sony Kette eingereiht werden kann. 
Mfg der 1210er 
[Bild: IMG-20190901-153856.jpg]
Aus dem Keller an die Sonne.  Sun
GRUß der1210ER
https://www.discogs.com/de/user/Mattoni
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste