Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The next step... Klingonen goes Dynaudio Confidence 30 oder Heco Direkt Dreiklang???
Nun wenn du die Fasen an den Seiten meinst mit schon geschliffen, dann fällt sogleich auf, das das unvermeidliche eingetreten ist. Sieht zumindest auf dem Bild so aus - ne runde Ecke, ne gebogene Gerade...genau das, was passiert wenn man munter drauflosschmirgelt.
Und was bedeutet "mit Pappe" ausgleichen? Pappmaschee oder alten Schuhkarton aufleimen oder wie? Denker
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Ne, ne, datt muss so Oldie


[Bild: 401-EEFF9-B721-4-E1-B-B733-16-BDA5154-C8-B.jpg]

Und ja, ich nutze ab und an die Rückkartonseite von Schreibblöcken, o.ä..
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, stephan1892, HaiEnd Verweigerer, winix, havox
Zitieren
Also - fasenweise schleift es hier etwas...


LOL
Zitieren
Kommt auf meine Phase anWink3

Ist das unser neuer Running Gag? LOL

Oder besser gesagt, meine Verphasung Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Immer noch besser als totale Verstrahlung...
Na, denn frohes neues Fasen...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
(05.01.2020, 16:57)bathtub4ever schrieb: Ist das unser neuer Running Gag?  LOL



Könn wir gerne so machen .
Hatte ich schon erwähnt, daß bei uns anner Ecke ein Fas-an wohnt? Raucher

Aber laß Dich nicht irritieren, mach einfach weiter, bist ja auch fas t  fertig Thumbsup
Zitieren
Buahahahaha, fast fertig, hat er gesagt! LOL

Eure raspelige Hoheit beliebt zu scherzen… Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
[Bild: 6-E8-DDD65-96-E6-43-E7-B796-896-BB8180-F94.jpg]

[Bild: A7001-EF0-0-B78-406-D-BDB3-65-A4-A10-AA221.jpg]

[Bild: C7-BE8-B67-AA3-E-411-F-B3-DA-8758-D5-C89831.jpg]

Maß nehmen, evtl. als Schablone, daher muss ich die Teile zusammenfügen.
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, stephan1892, DarknessFalls, havox
Zitieren
Heißkleber!!11elf!!!   Oldie
Zitieren
Hatte eine bessere Idee die Löcher zu übertragen…


[Bild: 9-FD659-C6-F408-4-C3-D-9-B86-B9-C296-E73-E90.jpg]

[Bild: 2022-DFDC-7-FB9-4112-8911-3-CEC18018-C3-F.jpg]

[Bild: AAB9-FBBE-703-A-4-DD0-B0-D2-65805431-F0-A1.jpg]

[Bild: 79-D9-F55-A-DAE3-40-B6-9-D3-C-66-E7-D6-DD9-B00.jpg]

Dann ein wenig drücken und klopfen… en voilà Hi

[Bild: 0-A8-DD327-3647-4-C01-B71-E-03-C0-E276-FAC6.jpg]

[Bild: 13-BDC87-D-D057-43-C0-ADF5-8-DB6-CF6-C1625.jpg]

[Bild: 7-D112-DDB-540-D-4-C34-BB18-6-C9-D08520922.jpg]

Aber vor allem,darf ich die mittlere Erhöhung nicht vergessen!! War nämlich schon wieder nur an der einfachen Front am anzeichnen Oldie

[Bild: 855-DA571-8030-4-E26-B420-DAA46-AEC3-B2-C.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Tom, DarknessFalls, charlymu, winix, Ozzy Os, havox
Zitieren
Hoffe, mich heute Abend endlich aufraffen zu können...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • charlymu, DarknessFalls, stephan1892
Zitieren
„Uno... Dos... Uno, Dos, Tres, Quattro…“

Wooly Bully…

https://m.youtube.com/watch?v=K6P7g_qz2OU
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
[Bild: BF6-D4-D0-F-F830-4459-9454-105-B977960-A5.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Shit, Mann, da ist irgendein Denkfehler…

Habe mir gerade die soeben abgesägte Kante wieder angeklebt. Irgendwas stimmt mit dem Winkel nicht…


[Bild: 702-B8200-90-AB-4-B8-A-A2-F8-6041768-E84-AD.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
[Bild: 14-DB98-AF-B89-B-4-BA8-BD86-A1021-D4-D6574.jpg]

[Bild: C47822-D4-94-D4-40-F7-97-A2-0-CDE65-E7-F57-A.jpg]

[Bild: 7-ED64-D90-04-CD-4057-9-A4-D-D0-D3-E30-FA234.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Ich würde die Teile jetzt feierlich im Garten einäschern und nochmal von vorne anfangen- nicht zur Strafe , nur zur Übung! Raucher
Zitieren
Autsch.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
(10.02.2020, 21:07)Powerhouse - Vintage - HiFI schrieb: Ich würde die Teile jetzt feierlich im Garten einäschern und nochmal von vorne anfangen- nicht zur Strafe , nur zur Übung! Raucher

Pfft, er nun wieder Tongue


Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
Ach das kannste beliebig mit eingesetzten Stücken flicken.
Aber das die untere Schnittkante im Bereich der Seitenschräge schief verläuft, ist unvermeidlich!
Und das (Stichsägen-)Blatt "läuft" offenbar auch, dh es zieht aus der Geraden seitwärts heraus. Sowas geht wenn überhaupt nur mit nagelneuem Blatt, perfekter Führung und gaaanz langsam.
Und wenn stattdessen mit der Handsäge, dann nicht mit ner feinen und sehr biegsamen Japansäge, sondern mit dem guten alten Fuchsschwanz in breiter Ausführung.

Ausserdem darf man mdf nicht im Garten verbrennen.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • rafena
Zitieren
Wenn ich jetzt noch meinen verrosteten Fuchsschwanz rausholen muss, schlägt hier sowieso jeder ein Kreuz! Floet

LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, spocintosh
Zitieren
Ich glaub, der Punkt, dass hier noch jemand auf göttliche Hilfe hofft, ist lange überschritten...

UndWeg
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Naja, dann orientiere ich mich eben an Nietzsche…
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh, winix
Zitieren
"Alles Sehen ist perspektivisches Sehen" ? (*)

Thumbsup
Das Konzept scheint mir in dem Fall auf jeden Fall angemessen.

*
Zitat:Es giebt nur ein perspektivisches Sehen, nur ein perspektivisches »Erkennen«; und je mehr Affekte wir über eine Sache zu Worte kommen lassen, je mehr Augen, verschiedne Augen wir uns für dieselbe Sache einzusetzen wissen, um so vollständiger wird unser »Begriff« dieser Sache, unsre »Objektivität« sein.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Oder war es eher Rambo III? Als Richard Crenna die Geschichte des Bildhauers erzählte, von dem die Leute meinten, er hätte eine großartige Statue gefertigt… Nein, die Statue war schon in dem Stein, ich habe nur die rauhen Ecken und Kanten abgeschlagen…

Also, sind wir uns einig? Die Box ist schon da drinnen, ich muss nur noch etwas davon abnehmen! Grin

(10.02.2020, 22:37)spocintosh schrieb: "Alles Sehen ist perspektivisches Sehen" ? (*)

Thumbsup
Das Konzept scheint mir in dem Fall auf jeden Fall angemessen.

Mon dieu! Du überschätzt mich. Ich dachte da eher an etwas banaleres…

„Gott ist tot!“
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
(10.02.2020, 22:40)bathtub4ever schrieb: Die Box ist schon da drinnen, ich muss nur noch etwas davon abnehmen! Grin



Aber nicht doch das Gehäuse, mann!

LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HECO 5000 Pro neue Sicken für die TT's Luminary 4 3.363 05.03.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Luminary
  Heco professional 450 *umstricken* Alter Sack 15 5.533 22.05.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste