Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The next step... Klingonen goes Dynaudio Confidence 30 oder Heco Direkt Dreiklang???
Sad2 Menno! Wenn ich sach nimmn Fuchsschwanz ist es Quatsch, weil der verrostet ist. Und bei Hein Blöd ausm Internet wird gejubelt, als als hätt er den Stein der Weisen entdeckt. Und dann noch am Alu entangsägen! Dämlicher gehts nicht, es sei denn man unbedingt seine Säge einseitig stumpf machen möchte. Klasse Tip, danke.

Und hätteste ein beliebig mdf Klötzchen eingeleimt und danach (mit der Japansäge) beigesägt, wie man sowas eben macht, wäre es auch einfacher und besser gewesen.
Holzspachtelmasse aus Sägemehl macht man mit "Mischlack für Holzpaste", nix ponal oder so.
Denn erstens fällt das mit Leim unheimlich ein beim trocknen, und zwotens musst du das jetzt mühselig glätten, wirst schon sehen das das wieder so ein fummelwerk gibt....viel zu klebrig, diese Mischung.
und ich sach noch tu das nich... Lol1
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • rafena
Zitieren
(17.02.2020, 22:37)Frunobulax schrieb: Und bei Hein Blöd ausm Internet
Geil. So hat mich noch niemand bezeichnet Lol1
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Wieso? Bist du Donhighend??? Dann finde ich es aber trotzdem blöd, Aluleisten als Anlage für eine Holzsäge zu benutzen.
Den Hein nehm ich dann zurück. Aber nur wenn DU diesen Film gemacht hast....
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Natürlich bin ich nicht der Typ.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
ooch - die Kreissäge ist jetzt endgültig aus dem Rennen ?
Zitieren
Jetzt isses sowieso zu spät dafür. Hätte man ganz am Anfang nehmen sollen, so eine schöne mit Anschlag und gutem Blatt.
Zitieren
(07.10.2019, 21:09)Pufftrompeter schrieb: Fuchsschwanz


(10.02.2020, 21:28)Frunobulax schrieb: Fuchsschwanz


(07.10.2019, 21:48)ESG 796 schrieb: Fuchsschwanz
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
(17.02.2020, 23:56)Pufftrompeter schrieb:
(07.10.2019, 21:09)Pufftrompeter schrieb: Fuchsschwanz


(10.02.2020, 21:28)Frunobulax schrieb: Fuchsschwanz


(07.10.2019, 21:48)ESG 796 schrieb: KREISSÄGE!!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
(17.02.2020, 22:37)Frunobulax schrieb: Und hätteste ein beliebig mdf Klötzchen eingeleimt und danach (mit der Japansäge) beigesägt, wie man sowas eben macht, wäre es auch einfacher und besser gewesen.


Um mich der allgemeinen Laune anzupassen…

2 Doofe, 1 Gedanke… war auch mein erster Gedanke vor 2 Tagen. Keine Ahnung, was mich gestern geritten hatLOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
(18.02.2020, 00:26)ESG 796 schrieb:
(17.02.2020, 23:56)Pufftrompeter schrieb:
(07.10.2019, 21:09)Pufftrompeter schrieb: Fuchsschwanz


(10.02.2020, 21:28)Frunobulax schrieb: Fuchsschwanz


(07.10.2019, 21:48)ESG 796 schrieb: KREISSÄGE!!!

Um es mal mit den Worten des unsterblichen Dennis Hopper in „Blue Velvet“ zu sagen:

„Groisssaaegge? - Fuck that shit!!! Ouu-böör-freessse!!“

Lol1Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
[quote pid='1279034' dateline='1582008789']
Fuck that shit!!! Ouu-böör-freessse!!“


[/quote]


Also genauer betrachtet dann:
Four thoroughly but useless drives with my bloody Ouu-böör-freessse directly after a "deeply" preparation with this good old and damned japanese foxcock, followed by some holyfuck-Aufpolsterung and , kneel down and let's pray! - a final Handgeraspel.

Ok, ist natürlich auch ein Weg ; als Alternativwerkzeug  fiele mir dann eigentlich nur noch der freihandgeführte Drömel ein, weil der auch so herrlich  individuelle Oberflächen gestaltet Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
No, no, no! Not the japanese Fuckcox did this! The prepared Stitchsaw did it. Oldie

Aber nur, falls wieder wer frägt...

LOL


https://www.youtube.com/watch?v=snhiofL2Rh4
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • charlymu, spocintosh
Zitieren
Ich bewundere nicht dein handwerkliches können, aber ganz gewaltig deine Ausdauer.

https://www.youtube.com/watch?v=SJ2hJezvd2I
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • charlymu, spocintosh
Zitieren
(17.02.2020, 19:55)bathtub4ever schrieb: Holzkit aus Schleifstaub und einfachem Holzleim für die Kuhle

Vielleicht hätte man das Werk gleich in toto mit Fimo erschaffen können. Denker
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
Mein Gott, das gibt es noch?

Da wir gerade bei Kinder-Basteleien sind… hätte natürlich auch alles aus Salzteig machen können. Nur, wo hätte ich dann den übergroßen Ofen herbekommen? Denker

Au, dann wäre es auf einen selbstgemachten Holzkohlemeiler hinausgelaufen Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
(18.02.2020, 09:58)bathtub4ever schrieb: No, no, no! Not the japanese Fuckcox did this! Oldie



Aber vielleicht ist so ein japanischer Fuckcox mal gar keine schlechte Idee?
Hatten wir ja noch nicht .
Ich wäre übrigens gerne bei der Bestellung des Gerätes dabei Raucher

Genug gelästert, nu zeig mal das finale Geraspel Drinks
Zitieren
Ach, momemtan liege ich mit Rücken  Flenne Floet

Physio war kontraproduktiv  Tease
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Oh je,

Gute Besserung Mausi!!!!!!!!!!!!


Freunde
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
(18.02.2020, 13:41)bathtub4ever schrieb: Ach, momemtan liege ich mit Rücken   Flenne Floet


Jetzt komm uns nicht so Raucher
Arbeit schmiert die Knorpel.

Aber auch von mir - Wünsche zur alsbaldigen Genesung Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Danke, danke, Jungs. Ist aber nicht so schlimm. Muss morgen wieder ins Büro Grin
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • charlymu, Frunobulax
Zitieren
Das lass' ich mir eintragen… Made by/with „Fuckcox®“

LOL LOL LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Ein wenig geschliffen…


[Bild: CA92-F688-1769-433-E-AE2-D-B0-A4960-F1-C4-B.jpg]

… und erneut mit Paste versehen…


[Bild: 00-E85651-B261-4-C9-C-A24-E-CFECFAC98534.jpg]

Jungs, wir sind hier ja unter uns, nicht dass hier jemand denkt, ich hätte handwerklich nix drauf, aber wenn ich auch nur halbwegs an dem Projekt drangeblieben wäre, wäre zumindest die eine Box schon längst fertisch. Grin
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • peugeot.505, Rainer F, charlymu, Ralph, ESG 796, HaiEnd Verweigerer, Frunobulax, rafena, DarknessFalls, xs500
Zitieren
Ach, kiek an - Krankmeldung einreichen hier, und dann schwarz arbeiten LOL

Sieht mal sauber aus, die Kante, gar nicht so Deine Handschrift Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • rafena
Zitieren
Ne, ne, Du, die fehlenden 5h hab' ich jetzt im Minus Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Nimm 2k Spachtel- 2x spachteln und 2-3x schleifen und gut is. Lackieren oder furnieren musst ja aufgrund der Oberflächengüte sowieso. Dein Leimholzstaubgemisch fällt Dir auch nach 4 Wochen noch ein! Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HECO 5000 Pro neue Sicken für die TT's Luminary 4 3.403 05.03.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Luminary
  Heco professional 450 *umstricken* Alter Sack 15 5.619 22.05.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste