Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The next step... Klingonen goes Dynaudio Confidence 30 oder Heco Direkt Dreiklang???
(19.02.2020, 09:47)Powerhouse - Vintage - HiFI schrieb: ... 2x spachteln ...

Koo ih neet, ich kann nicht mal Gips richtig anrühren, d.h. wenn ich Härter benutze, habe ich eine Verarbeitungszeit von 10 Sekunden Floet

geht auch Reparaturspachtel für die Wand aus der Tube? LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Lol1 eher nicht!
Zitieren
Dann nimm Holzpaste von Clou oder so.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
.....Reparaturspachtel für die Wand aus der Tube? ....

gibts auch für Holz

[Bild: 2755217-25150263.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • charlymu, bathtub4ever
Zitieren
Hey, Namensvetter, das ist ja mal 'ne gute Idee Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Das funzt ganz gut trocknet schnell und ist gut schleifbar, ich nehm das auch für Seitenteile die dann neu foliert oder furniert werden.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Frunobulax
Zitieren
Hihi, bei Elektro hätte ich natürlich sofort gesucht Lol1


[Bild: Anmerkung-2020-02-19-102422.png]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Pforzheim halt Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
Gott sei Dank bin ich kein gebürtiger Pforzemer, sonst müsste ich beleidigt sein LOL

Schieben wir es einfach mal auf die Badener Grin
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Der Schwabe an sich nimmt sich nichts gegenüber dem Gelbfüssler! Floet
Zitieren
hannoi, wahhh!
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Vorort von Stuttgart! Floet
Zitieren
Moment, ich dachte Hanoi ist die Hauptstadt von Vietnam?


Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Gelbfüßler eben.

2k-Mumpe würde ich nicht nehmen, das Zeug ist hart - und dann auch noch härter als das MDF.
Viel Spaß beim Schleifen.

Diese Reparaturfüllstoffe für Holz schleifen sich wiederum sehr gut, kann ich bestätigen Oldie 
Da muß man mal schauen - zum Modellieren ist ein Feinspachtel nun auch nicht die beste Wahl, da gippes gröberes Zeuch aus der Dose, das ist besser.
Da final den Feinspachtel drüber, und schon ist der Fusch kaschiert Raucher
Zitieren
Hanoi? Halle-Neustadt!
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rafena für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: b8f36f6d-408b-4ab8-a5cb-7eb4f373c1a7.jpg]
Zitieren
(19.02.2020, 10:12)Der Karsten schrieb: .....Reparaturspachtel für die Wand aus der Tube? ....

gibts auch für Holz

[Bild: 2755217-25150263.jpg]

Ist aber recht teuer, bei all der Menge, die unser Badewannen-Fan so braucht! Tease
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
(19.02.2020, 13:42)ESG 796 schrieb: Da final den Feinspachtel drüber, und schon ist der Fusch kaschiert Raucher

 

Wird hier bald mal weitergeschliffen, oder spekuliert man inzwischen auf Selbstheilung LOL
Zitieren
Echt cooles Zeuchs…


[Bild: BCEA5703-4855-4586-B94-C-33058-B785248.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • stephan1892, Rainer F, charlymu, winix, spocintosh, DarknessFalls, xs500, Frunobulax
Zitieren
Hoffentlich hält es bei hohen Lautstärken...
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
(07.03.2020, 12:18)bathtub4ever schrieb: Echt cooles Zeuchs…


[Bild: BCEA5703-4855-4586-B94-C-33058-B785248.jpg]

so als zweites Standbein, könntest Du vielleicht als Schminktippberater oder MakeUp Artist für Damen Ü-60 tätig werden?  Denker
Ya´at´eeh
Geronimo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren
Und, wie läufst?

Mach mal weiter, ich bin neugierig.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Immer bedenken, alles was Du drauf schmierst, musst zum Grossteil wieder runterschleifen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
(14.04.2020, 22:53)Powerhouse - Vintage - HiFI schrieb: Immer bedenken, alles was Du drauf schmierst, musst zum Grossteil wieder runterschleifen!
Auftragen !! Nicht schmieren  LOL
Steffen
Zitieren
(14.04.2020, 22:06)charlymu schrieb: Und, wie läufst?

Mach mal weiter, ich bin neugierig.

„Hallo, Nachbar. Wie geht denn ihr neues Auto?“

„Es geht nicht, es fährt!“

„Und? Wie fährt es?“

„Es geht.“






Lol1 Jester
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Campa, stephan1892
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HECO 5000 Pro neue Sicken für die TT's Luminary 4 3.403 05.03.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Luminary
  Heco professional 450 *umstricken* Alter Sack 15 5.619 22.05.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste