Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The next step... Klingonen goes Dynaudio Confidence 30 oder Heco Direkt Dreiklang???
Die kannst auch gleich nach dem Auspacken wegschmeissen! Floet
Zitieren
bathtub4ever schrieb:Na, na, na Buba

LOL Entschuldige, aber das musste ich erst einmal gurgeln

Lol1
Genau  Thumbsup
Zitieren
(06.10.2019, 20:15)Powerhouse - Vintage - HiFI schrieb: Die kannst auch gleich nach dem Auspacken wegschmeissen! Floet

Naja, nicht gleich Jürgen. Erst nach der Arbeit LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Floet

Kann sein, dass ich bald aus der Klappse schreibe... habe versehentlich meiner Frau gegenüber erwähnt, dass ich schon wieder an Boxengehäuse bastele... Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
[Bild: EBC199-F1-6-A96-4-C79-B1-F7-A942-A08-AF1-E4.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh
Zitieren
Hmhm, so ungefähr LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Dann bring das Tape in Sicherheit... Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Sad2
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Da war doch mal etwas, hast Du in Recklinghausen zum besten gegeben...

War das nicht das Akai 75 Tape, was irgendwie eine defekte Blende oder so hatte.

Irgendwie war Deine Frau darin involviert...

... meine ich mich zu erinnern.

Wenn ich falsch liege, habe ich hier aber mal überhaupt nix geschrieben!!! Floet LOL

Freunde

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Stimmt, das hatte mal einen "Abflug" gemacht LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Ja, wir waren jung, und haben uns nicht ein- und nicht zweimal gezofft Raucher
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Hab ich Dir nicht daraufhin ein Tapedeck zukommen lassen? Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Na, auf den Streit auf jeden Fall nicht direkt Lol1

Aber ja, Du hast mir das GX-75 MKII zukommen lassen, weil du kein Poti bekommen konntest. Das hatte ich dann ja transplantiert und seit dem spielt es bei mir. Nochmals Dankeschön Drinks
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
"ES GEHT VORAN!"

[Bild: Q8HxiQO.jpg]

So, jetzt is' Schluss für heut'… über 'ne Stunde säge ich schon…

[Bild: nHzaslB.jpg]
O Brother, Where Art Thou?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, charlymu
Zitieren
Boah, ich kann gar nicht mit ansehen, wie Du Dich mit dem Blutblasenwerkzeug abquälst.




Müssen die Bilder denn sein Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
Wie bzw. womit würde man das denn sinnvollerweise sonst machen können ?
Kantenfräser in der Größe dürften eher schwer erreichbar sein für einen Hobbyisten...Kreissäge mit schräggestellter Scheibe ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Also wird das eine Blood, Sweat and Tears Edition! Finde ich klasse!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(07.10.2019, 20:44)spocintosh schrieb: Wie bzw. womit würde man das denn sinnvollerweise sonst machen können ?
Kantenfräser in der Größe dürften eher schwer erreichbar sein für einen Hobbyisten...Kreissäge mit schräggestellter Scheibe ?

Fuchsschwanz?
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
Zitieren
Naja, das is ja ähnlich zielungerichtetes und ungenaues Gefrickel - und geht genauso sinnlos auf Arme und Rücken.
Kann man Bandsägen schräg stellen ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Am schnellsten wäre ne Kettensäge.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Kettenboxen hatemer aber scho Oldie
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Mit ner Kreissäge schräg, könnte man zumindest weit vorsägen, sollte das Blatt zu klein für einen Vollschnitt sein.
3cm je Schnittseite sind da mindestens drin, auch wenn die Säge hobbyklein ist.
Als Führung würde ich einfach ne Leiste auf die Box spaxen, dann wird das auch noch richtig sauber.

Aber  die losen Bretter auf Gehrung vorzusägen (Kreischsäge wieder), wäre auch eine sinnvolle  Option gewesen.
Wenn man die Gehrungsschnitte mit der gleichen Einstellung macht, kann man hinterher die Bretter bei den Gehrungsseiten sauber schrägstapeln, und einfach links die Senkrechtkanten auf Länge kürzen.
Zitieren
(07.10.2019, 21:17)spocintosh schrieb: Kann man Bandsägen schräg stellen ?

Kommt drauf an, häufig aber schon.
Nützt aber nix.

Heimwerkermaschinen packen den Boxentrumm nicht; gesägt wird immer quer zum Sägeblatt, der Motor , sowie die Bauform der Maschine, geben so 10-15cm Schnittiefe her.

Eine große Vertikalsäge (Fabrik) könnte das, wenn man die Box im 45 Grad-Winkel anschlagen und dann führen könnte.
Alles Scheiße :-)

Fuchsschwanz wäre schon mal hilfreich; der sägt nämlich auf Druck, nicht auf Zug, womit man den Körper mit "reinlegen" kann.
Grade wird das aber alles nicht - jedenfalls nicht bei mir LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, spocintosh
Zitieren
Schön, dass ihr euch Gedanken macht. Ich habe im Internet schon diverse Arten gefunden, wie man so eine große Fase erstellen kann. Ihr habt schon alle selbst aufgeführt. Die komplizierteste war mit Führungsbrettern und einer Oberfräse. Aber das habe ich mich echt nicht getraut. Dann doch lieber mit der Säge und anschließendem Schleifen. Wird schon schiefgehen… äh, war das jetzt ein Wortwitz? Denker
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HECO 5000 Pro neue Sicken für die TT's Luminary 4 2.797 05.03.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Luminary
  Heco professional 450 *umstricken* Alter Sack 15 4.791 22.05.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste