Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The next step... Klingonen goes Dynaudio Confidence 30 oder Heco Direkt Dreiklang???
(08.05.2020, 12:29)bathtub4ever schrieb: Dass es am Ende so aussieht, hatte ich mir nicht vorgestellt…

Dochdoch.
Vielleicht solltest Du  mal diesen thread lesen LOL


Kleiner Tip:
Beim Mumpen niemals Dünen basteln, immer nur Vertiefungen füllen, und lieber 2 Durchgänge mehr mumpen.
Möglichst auch in einem Strich mumpen; das Nachfummeln verschlimmbessert nur.
Einmal in einem Stück zügig drüber, trocknen lassen, usw.

Wie gesagt, entstandene Krater lieber erst mal aushärten lassen und im nächsten Gang verfüllen.
Ist natürlich wie immer ne Übungssache, aber wenn man es halbwegs kann, ist das auch keine brechreizerregende Arbeit mehr.

Sinnvoll ist es auch, die Masse geschmeidig zu machen; einfach mit 2 Japanspachteln die Mumpe von Spachtel zu Spachtel abnehmen und wieder drauftragen; so kann man sich auch eine schöne Wurscht vorbereiten.

Guck doch mal Jemandem über die Schulter, das ist nicht wirklich was zum Erklären ohne Sehhilfe..
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Frunobulax
Zitieren
Hmhm, hmhm, ich weiß schon… autragen - polieren…

https://youtu.be/4iluua9mwMI

und atmen natürlich nicht vergessen Oldie




Grin
O Brother, Where Art Thou?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, proso
Zitieren
Komm, jetzt bau die zusammen. Schöner als die Russenboxen sind sie jetzt
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
LOL
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Hab' eigentlich keinen Bock mehr, mein ganzer Keller ist eingesaut Oldie
Dreck, elendiger!
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Es kann darauf eigentlich nur eine forentypische Antwort geben: Wir wollen Bilder! Raucher
[Bild: te-5.png]
Zitieren
hmhm, kann Bilder vom zugestaubten Luxman PD-289 oder dem Braun RC1 machen...

Von meiner Lunge allerdings nicht Lol1
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
(14.05.2020, 12:42)bathtub4ever schrieb: hmhm, kann Bilder vom zugestaubten Luxman PD-289 oder dem Braun RC1 machen...

Von meiner Lunge allerdings nicht Lol1


Wie immer:
Alles eine Sache des richtigen Werkzeuges.

LOL   LOL
Zitieren
Ich bin sicher, du hast den entsprechenden Fotoapparat im Keller LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Irgendwas Endoskopisches kann ich bestimmt in Deinen Schlund würgen Oldie
Zitieren
So, jetzt wird nicht weitergeschliffen und gespachtelt! Läuft ja schließlich nicht weg, die Arbeit, meine ich. LOL

Also mache ich eine Vorlage…

[Bild: RDWStUQ.jpg]

[Bild: eDcmZPP.jpg]

[Bild: tUUw0g5.jpg]

[Bild: iLpI1Y0.jpg]
O Brother, Where Art Thou?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, stephan1892, DarknessFalls
Zitieren
Willst du jetzt backen?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
Natürlich. Heute back' ich, morgen brau' ich und übermorgen hole ich der Königin ihr Kind! Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß Oldie

Das Backpapier ist doch gar nicht schlecht um durchzupausen/-sehen.
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Fimo écru
[Bild: te-5.png]
Zitieren
ich könnte mir ein schönes Foto eines idyllischen Lagerfeuers in Deinem Garten gut als Abschluss dieses threads vorstellen. UndWeg
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • MacMax, stephan1892, Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
Ha, ha, ha.
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren
LOL

Drinks
Zitieren
[Bild: vAARciL.jpg]
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HECO 5000 Pro neue Sicken für die TT's Luminary 4 3.172 05.03.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Luminary
  Heco professional 450 *umstricken* Alter Sack 15 5.289 22.05.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste