Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
These are just some "strangers" thoughts...
#1
An dieser Stelle ganz einfach ein DANKE, an alle die Jungs die hier was erstellen. Mausi und seine Boxenprojekte, Spok mit seiner Kassetten Aktion, Kimi wuselt irgendwie immer - ganze Boxenprojekte oder eben nur ein Seitenteil für den Mini PC. Scope und seine Reparaturberichte und manchmal auch etwas eigenwillige
Sicht der Dinge. Ich kann und will hier nicht jeden aufzählen, das kann ja jeder selber lesen und deutlich sehen. Das jedenfalls finde ich klasse und ist das Salz in der Suppe, manch bissige Bemerkung ist auch cool und gehört einfach dazu. Ob hier Udo einen raushaut oder eben Peer, alles irgendwie ok, na ja meistens jedenfalls. Auch Puffi ist ein guter Typ, Ihr solltet Euch alle mal bei nem Bierchen treffen. Die tollen Aktionen von Ivo und den vielen anderen hier an Board - Klasse und Respekt.
Oftmals kochen hier die Emotionen hoch weil einfach zu viel Ehrgeiz dabei ist und ab und an geht auch mal ein Schuss über das Ziel hinaus. Aber so unterm Strich, ganz ohne Moderation... schon ok. Freunde verlassen das Board und leider manchmal auch das Leben, leider...

Für mich stelle ich fest, ich werde so langsam älter, mit Euch zusammen. Aber ich fühle mich wie 20 nach gut 38... Ohne Brille kann ich kaum noch lesen, ich Qualme nicht mehr Dampfe nur noch gelegentlich und habe 10 KG zugenommen und nen Bauch... Ich rege mich nicht mehr sooo schnell auf und versuche immer das positive zu sehen, weil ich eben egoistisch bin. Die Treffen in Recklinghausen, Rees und natürlich das legendäre Laufenburg, sensationell. Nach Berlin hatte ich es ja leider nicht geschafft, und heute ärgere ich mich sehr. Du bist immer noch in meinem Herzen mein Düsseldorfer Jung! Die Treffen in Darmstadt mit Jan, was ein toller Typ und JW Jürgen, die Besuche in Niemegk bei Armin, das sind bleibende Erinnerungen. Aber hey, das soll hier keine weinerliche Gefühlsduselei werden, ganz im Gegenteil.

Männer, seit Euch einfach mal bewusst was Ihr hier habt und zerstört es nicht mit spätpubertären Anmachen und blöden Sprüchen! Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und eins ist uns doch allen längst klar, das ehemalige Geraffelboard ist längst ein eigenes SocialMedia Projekt mit dem Zusatz ein späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen sondern erwünscht. Ein Tag ohne Wetterbild von Martin? - Klar geht, muss aber nicht, noch mehr Beispiele? Gerne, aber lest doch selber mal...

Sorry für den Quark aber manchmal müssen Dinge einfach raus...

Danke, besonders an die Jungs die ich besonders schätze, ihr wisst es schon selber und seid alle kreuz und quer in der Republik und darüber hinaus verstreut!

Freunde

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 38 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • x-oveR, Geruchsneutral, Campa, Caspar67, Tom, bulletlavolta, dnk, Kimi, leolo, Ivo, Hippman, phil762, winix, hadieho, Begleitschaden, HifiChiller, Mosbach, Ronson Hax, Mainamp, jagcat, xs500, Rainer F, Mike89Ditka, Deubi, Brüllmöbel1982, bathtub4ever, tiefton, eric67er, HiFi1991, Nion, UriahHeep, til1967, audioholic, Jottka, Ralph, DarknessFalls, gasmann, mazyvx
Zitieren
#2
Freunde
In einer Welt, in der der Egoismus überhandnimmt, ist für Freundschaft kaum noch Platz und verkommt zu einer Eintagsfliege.

Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#3
Einen ganz wichtigen hast du vergessen, der leider nur noch sporadisch reinschaut, nämlich Der Karsten.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#4
Nein, nicht vergessen! Da wären noch so viele die ich nennen könnte nein sogar nennen müsste. Dich zum Beispiel, und Thomas, Tiarez und und und, aber das will ich gar nicht, das weiß hier sowieso jeder. Ich bin der Meinung, dieses Forum hat viele, sehr viele gute Jungs, gute Seelen und darum bin ich auch noch nach so vielen Jahren hier. Euch geht es doch ähnlich, oder?

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Mosbach, Begleitschaden, Caspar67
Zitieren
#5
Ja Dirk, es geht mir ähnlich. Allerdings stellen mich hier einige - ich nenne sie mal liebevoll Kackbratzen - auf eine harte Probe.


************

Thomas
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • charlymu, Kimi, Begleitschaden, lemmi
Zitieren
#6
Ja. Freunde

Das bezieht sich auf Dirk und auf Thomas...

Ich bin ebenfalls nach wie vor gerne hier im OFF - da finde ich immer etwas Interessantes: spannende Infos, bemerkenswerte Meinungen, tolle Fotos...

Hier fühle ich mich zu Hause.

Danke für Deinen Appell, Dirk.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, Caspar67, HifiChiller
Zitieren
#7
Geht mir ähnlich, Ivo.
Immer wieder neue Bilder und Ideen, die mich zu mir unbekannter Musik und Technik geführt haben.  Oldie
Habe hier einige sehr interessante Kontakte geknüpft, verrückte "Deals" abgewickelt ( so mit Boxen- oder Autofelgenübergabe und -Nahme) auf einem Parkplatz...  Jester
Nette Käufe und Verkaüfe
DAS IST UNGLAUBLICH UND EINMALIG!  Thumbsup
Vielen Dank Dafür!
Unmoderiert...
Und funktioniert doch!
Tzaritza
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • charlymu, Begleitschaden, HifiChiller, Mosbach, Ivo, spocintosh, bathtub4ever, Frunobulax, Deubi
Zitieren
#8
Danke, Schatzi, für die Blumen. Ja, die Zeiten ändern sich. Ich, persönlich, glaube ja, dass wir wirklich schon jedes alte Gerät schon mindestens drei Mal gesehen haben, wenn nicht sogar öfter. Daher muss mehr neuer Inhalt dieses Forum füllen, mit Zeuchs, das wir eben noch nicht so oft, oder noch nie gesehen haben.

Wir dürfen nur nicht vergessen, wo Menschen sind, da menschelts Oldie

Und darauf erstmal einen Schmalzler...


[Bild: BAFFE98-F-D2-B7-4-ABD-B214-4-FE67-A983-EF0.jpg]
O Brother, Where Art Thou?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, Deubi
Zitieren
#9
In Zeiten wie diesen sollten, nein müssen, wir einfach zusammen halten und uns helfen. Sich gegenseitig anzugreifen usw. geht da gar nicht.

Das normale Leben ist gerade nicht ganz so einfach, viele völlig normale Dinge sind auf einmal wichtig und besonders geworden. Man lernt Dinge schätzen die sonst einfach nur da waren, und nein ich meine damit nicht TP...!!! Wenn ich dann ins Board schaue erhoffe ich mir ein Stück Normalität und Vertrautheit, sozialen Kontakt ohne Kontaktsperre halt.
Klappt auch, nur muss man genau aufpassen wo man seine Nase reinsteckt. Haben wir echt nichts Besseres zu tun als uns zu bekriegen? Also ich schon... über einen kleinen Teil berichte ich hier auch um Euch zu unterhalten, Euch abzulenken und vielleicht die ein oder andere Idee in Euer Hirn zu pflanzen. Alles besser als wenn Ihr in diesen Ghetto Freds rumlungert!
Schade ist nur, Freds die über etwas berichten oder zeigen wie Bastelleien oder Aktionen haben bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit als die - na Ihr wisst schon. Nein, ich brauche keine Bestätigung für meine Basteleien, kein Lob oder Schulterklopfen für dies und das, aber schön ist es trotzdem. Warum sollte ich sonst einen kleinen Teil meines Lebens und Hobbys hier mit Euch teilen? Dann kann ich auch die viel zitierte Eisenbahn im Keller im Kreis fahren lassen. Kritik, Lob, Anregungen, Ideen, Austausch das sind das Salz in der Suppe, alles dies funktioniert aber nur mit einem Minimum an sozialer Kompetenz. Gerade in einem unmoderierten Forum ist die Selbstkontrolle wichtig, würdet Ihr so manches was geschrieben wurde auch einem Menschen direkt (ok mit 1,5 Meter Abstand) vor den Kopf werfen? Echt? Nicht wirklich, oder? Egal, lasst uns hier in diesem kleinen unmoderierten Flecken im Internet einfach mal als eine kleine besondere Insel zusammenstehen und uns wie Menschen benehmen die einander respektieren und sich freuen dass Sie ein Hobby teilen.


Hi
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ironside, 0300_infanterie, hal-9.000, havox, DarknessFalls, gasmann, setzi
Zitieren
#10
Danke Dirk! Genau die Worte, die wir zur Zeit so dringend brauchen!  Freunde
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#11
Ich mach es wie Du, schau in manchen Freds nicht mehr rein, oder scroll durch und schüttel den Kopf - spare mir aber Kommentare.
Dazu versuche ich bei den konstruktiven beizutragen und auch immer mal wieder selbst was zu zeigen.

Mehr kann man(n) nicht tun  Hi
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Ironside, hal-9.000, charlymu, gasmann, mazyvx
Zitieren
#12
Marco, bleib einfach, wie du bist. Freunde
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
Zitieren
#13
Danke Peer, Du auch ... aber das machst Du eh und das ist auch gut so!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste