Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beth Gibbons & Rustin Man "Out Of Season" gibt es wieder auf Vinyl
#1
Moin,



das warten hat ein Ende.

8 Jahre nach der letzten Pressung ( Musik on Vinyl ) wird das phänomenal gute Album neu aufgelegt. Link

Zum Glück für jeden der das Vinyl noch nicht hat, die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind der Horror.

Obwohl ich die erstklassige MOV Pressung habe, gönne ich mir Diese auch noch. Hi



Gruß,

Uwe
LINN - CYRUS - I.M.F.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Dille für diesen Beitrag:
  • x-oveR, Akool1, voidwalking, Mosbach, oldsansui, winix
Zitieren
#2
Ein unglaublich tolles Album. Ich habs als Vinyl und CD.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#3
Hast Du die Erstpressung oder MOV ? Die Erstpressung soll recht enttäuschend sein, wird im Netz so berichtet.
Gruß, Uwe
LINN - CYRUS - I.M.F.
Zitieren
#4
Danke für den Tip!

[Bild: 53-DAC8-EC-3-B37-4282-9-A6-E-26-B55-A9443-A6.jpg]
Zitieren
#5
(13.09.2019, 11:17)Dille schrieb: Hast Du die Erstpressung oder MOV ? Die Erstpressung soll recht enttäuschend sein, wird im Netz so berichtet.
Gruß, Uwe


Ich such mein Exemplar übrigens immer noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
Hallöchen,

hier ein kurzer Vergleich zu meinen beiden Vinyls.

Natürlich habe ich beide Pressungen ausgiebig verglichen. Diese " Neuauflage" ist sehr gut gepresst. Vinyl sauber und ohne Höhenschlag. Beim Abspielen keine nennenswerte Störgeräusche in den leisen Passagen. Der Rest der Verarbeitung ist tadellos.
Klanglich überzeugt die Platte auch, die Aufnahmequalität ist in der ersten Liga einzuordnen.
Beth`s Stimme steht im Raum vor Dir, Emotionen pur. Die Instrumente harmonieren mit Ihr wie eineiige Zwillinge.Besonders beim Titel "Show" zu vernehmen. Was soll ich sagen, diese Scheibe bringt viele Gänsehautmomente.
Die MOV macht alles einen Ticken geschmeidiger. Hier gibt es durchgehend Gänsehaut.

Wer diese Neuauflage noch nicht hat und sich verständlicherweise scheut, für eine Gebrauchte tief in die Tasche zu greifen, unbedingt kaufen.

Ich werde Diese als erstklassgen Ersatz meiner MOV in Ehren halten.

Gruß,
Uwe
LINN - CYRUS - I.M.F.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayerische Musik - es gibt mehr mehr als nur "Skandal" Mani 90 25.049 15.05.2015, 13:02
Letzter Beitrag: dingle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste