Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objective 2 KHV Bausatz zusammen gebaut
#1
Hallo zusammen,

möchte ein paar Bilder von meinem letzten Kopfhörer Verstärker von Objective 2 einstellen. Ich habe mir den Bausatz von head'n'hifi mit Stromanschluss von hinten bestellt. Was soll ich sagen, der Bausatz war vollständig, der Zusammenbau problemlos zu bewältigen und der Klang an meinem Sennheiser HD650 ist wunderbar. Mit den Standard-Verstärkungen weder zu laut noch zu leise:

[Bild: IMG-1970.jpg]

[Bild: IMG-1969.jpg]

[Bild: IMG-1968.jpg]

Fazit: Hat Spaß gemacht und ich habe Freude an dem kleinen Kästchen. Alles macht einen wertigen Eindruck und das mitgelieferte Stecker-Netzteil ist auch in Ordnung.

Vielleicht hole ich mir auch noch die Desktop-Variante. Anstelle der Akkus kann man dann noch einen DAC einbauen.

Sämtliche Theorien, Berechnungen und Beschreibungen von NwAvGuy finden sich hier.

Viele Grüße MiDeg
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MiDeg für diesen Beitrag:
  • scope, HiFi1991, Ronson Hax
Zitieren
#2
Der Link auf "myths & facts" ist natürlich auch sehr empfehlenswert.
Direkt zum KHV geht´s hier:


http://nwavguy.blogspot.com/2011/07/o2-h...e-amp.html
Gruß
scope
Zitieren
#3
Viele Worte, aber ich vermisse einen Schaltplan.
Zitieren
#4
Für die Lesefaulen:

https://drive.google.com/file/d/0B52Awje...jY2Y4/view
Gruß
scope
[-] 1 Mitglied sagt Danke an scope für diesen Beitrag:
  • timundstruppi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plattenwaschmaschine selbst gebaut landi666 15 4.597 05.11.2016, 18:01
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Erfahrungsbericht China-Röhre Bausatz lullaby 33 7.062 04.09.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Blaupunkt01
  Elektor Class A Kopfhörer-Verstärker Bausatz vtwin 2 2.926 26.10.2013, 15:52
Letzter Beitrag: vtwin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste