Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50ccm Roller Bastler
#51
(Gestern, 12:33)charlymu schrieb: Mal ganz ehrlich Männer,

wenn es Euch nicht interessiert oder zu wenig anspruchsvoll ist, dann kann ich es auch gerne lassen.

Wir haben ja mehr als genug, Bastel Freds mit Bildern und Berichten hier...

Und klar dieses "Projekt" ist ja sicher etwas Themenfremd, obwohl in diesem Forum weiß man da ja nie so genau.

Drinks
Dirk

PS Ich gehe jetzt weiter basteln...

Was mich betrifft ist dieses "Geraffelforum" sowieso zu 99 % erledigt, alleine schon aufgrund der inzwischen meist fehlenden Umgangsformen und der  ganzen zur Schau gestellten  Rechthaberei.

Ich finde daher diesen Thread oder die DIY Boxenthreads von bathtub4ever geradezu erholsam (und interessant sowieso).
...sozialisiert in den 80ern...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DD 313 für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller
Zitieren
#52
Atcharlymu
AtFrunobulax

Super - Danke für die Infos zu Keeway und Piaggio sfera NSL.
Da wühle ich mich am Wochenende gleich mal durch die Kleinanzeigen!!!  Thumbsup

Beste Grüße
Nigel
...sozialisiert in den 80ern...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DD 313 für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#53
Der Martin (jagcat ) hat gerade was interessantes im An-/Verkauf.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • charlymu, DD 313, winix
Zitieren
#54
Felgenrand gereinigt und poliert  Auch das nicht perfekt aber ok. Von weiten sogar toll...  Floet  LOL


[Bild: 20191015-161352.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#55
Alter Scheinwerfer vergilbt sonst aber ok, etwas matt aber eben gelb. Um die 80€ für einen Neuen, och nö.

Also einen schrottigen aber mit klarer Kunststoffscheibe für 10€ über eBay Kleinanzeigen gekauft. Die Scheiben sind verklebt, ich habe sie mit heißem Wasser so gelöst das ich beide "Gläser" lösen konnte. Dann die Klare poliert. Anprobe passt, muss aber noch neu verklebt werden.

Drinks
[Bild: 20191015-195714.jpg]

[Bild: 20191015-195739.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Frunobulax, timundstruppi, UriahHeep
Zitieren
#56
AtDirk, wen‘s nicht interessiert soll es nicht lesen und/oder die Klappe halten, ganz einfach. Weitermachen!


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste