Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audeze LCD-2C
#1
Ich überlege mir den Kopfhörer Audeze LCD-2C zu kaufen.
Kann mir jemand etwas zur Langzeitqualität der Hörer, bzw zu evtl auftretenden Problemen sagen?
Zitieren
#2
Ich besitze einen frühen LCD 2 (2011). Bei diesem, wie auch bei noch früheren Modellen, traten hin und wieder Kanalausfälle auf. Inwieweit dies evtl. Bei neueren Modellen auftritt, da habe ich keine Ahnung. Prinzipiell sind die Teile sehr robust verarbeitet.......nur die Ear-Päds sind sehr kundenunfreundlich verklebt! AKG hat da wesentlich durchdachtere Lösungen gefunden. Bei mir löst sich, nach 8 Jahren, etwas das Leder.......zwar an einer unsignifikanten Stelle, dennoch......das ist ärgerlich.

Klanglich sind die KH über viele Zweifel erhaben, aber, man muss die Signatur mögen, deshalb wenn möglich so ca. 1Stunde reinhören.
Der LCD 2 Classic wird jetzt nicht großartig schlechter sein als der normale Audeze.

Achso, er sollte mit einem guten KHV betrieben werden.....dann kommt dann auch der Punch!
Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • leolo, fr.jazbec
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste