Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debütalben - bemerkenswert, besonders, bahnbrechend...
(10.12.2019, 15:48)Viking schrieb: Alles was infolge der vorgestellten Debüts nicht voll ins Schwarze trifft ist nicht erwünscht?
Wo steht das? Kaffee
Zitieren
Schnauze - über Queensryche wird nicht gestritten LOL 
Eine Band der Hoffnung damals, wo doch nach den glorreichen 70ern so viel Grütze in den 80ern rauskam, nach meinem Dafürhalten...

Einklich wollte ich was anners hier schreiben, aber Queensryche mit dem Cover von  "Gonna Get Close To You " verlangt zwingend nach einem Brückenschlag zuuuh:

Lisa Dalbello!
https://en.wikipedia.org/wiki/Dalbello

Da ich Ihr Debut noch nie gehört habe, bitte ich um Nachsicht, stattdessen von "Gonna Get Close To You", meinem persönlichen Lisa-"Debut" zu schnacken.
Wenn ich mit meiner damaligen Anlage den Hahn aufriß ( machte ich meistens, aber ich mein bei Dalbello), dann flirrten bei einer extremen Passage (hohes Geschreie) die Luft, es war der reine Wahnsinn.
Wahnsinnig kraftvoll, die Frau, ich liebe Sie, und Ihre Scheibe Whomanforsays  umsomehr
https://en.wikipedia.org/wiki/Whomanfoursays

Lisa ist z.B. auch bei Sisters of Mercy zu hören, eine ebenfalls sehr erwähnenswerte Combo hier, falls da jemand mal...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
So, nun aber zu dem, was ich einklich wollte, nämlich  zu Skew Siskin https://de.wikipedia.org/wiki/Skew_Siskin

Es gibt Songs, da sag ich die "gehen richtig vorwärts"; Stargazer von Rainbow, So High von Paige/Plant, Perfect Strangers von Purple.

Bei Skew Siskin hilft mir aber nur noch Festschnallen - nach dem Vorwärts geht es vorwärts, dann vorwärts, und dann geht es richtich ab Raucher

Kaum hatte ich die noch klebrigfrische  CD eingesackt, entzückten sie mein Gemüt beim damaligen Born To Be Wild-Festival in Biesenthal.
Ich war mit soo einer süßen Schnecke da, aber die war mir irnkwann sowas von egal, und weg warse dann auch - Scheiß drauf Lol1 

https://www.youtube.com/watch?v=9U7MReEEnZk
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
Wat is datten fürn Gemetzel?   LOL
Zitieren
Keine Ahnung, ich hab kein Ton am PC Raucher 
Aber wenns metzelt, wirds wohl das Richtige sein.

Nix für Luschen LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste