Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen für HECO Reparatur
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich hoffe, das hier ist das richtige Forum...

Ein Kollege hat ein Paar HECO Interior 200, die er gern reparieren lassen würde (ein Hochtöner ist defekt).

Könnt ihr mir Hinweise geben, wo er das am besten machen lassen könnte?
Viele Grüße
Stephan

---
Discogs
Zitieren
#2
stell mal Fotos hier rein,
hab noch Hochtöner von Heco rumliegen 

Gruß Siggi
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage oder tragen ihren Arzt zum Apotheker!  Flenne
[-] 1 Mitglied sagt Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
#3
Ansonsten, falls es hier keinen Ersatz gibt, ist das eine sehr gute Adresse.
https://www.tuned-systems.de/lautsprecherreparatur/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
#4
Oder einfach selbst machen:  Click-me

Passende Ersatzkalotten:  Click-me

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • winix, aurex, Antek36
Zitieren
#5
Eine gute und vor allem sehr preiswerte Adresse ist:

click

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, tschuklo, aurex
Zitieren
#6
Wenn es sich nicht selbst, ohne großen Aufwand oder mit geringem finanziellen Aufwand bewerkstelligen lässt, könnte man m. E. auch eine Neuanschaffung (von Gebrauchtware) in Erwägung ziehen.
Ich habe hier noch die Heco Interior Plus 5000 und 2000 eingelagert. Nun kenne ich die 200 nicht, aber meine bleiben da, wo sie (inzwischen) sind.
Lipsrsealed2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an CaptainFuture für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Accuphase E-206 Reparatur oder weg damit Super-Angulon 63 1.994 02.08.2020, 18:09
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Akku-Pack Reparatur Lendo 19 644 31.07.2020, 20:06
Letzter Beitrag: Lendo
  Bandmaschinen Reparatur von A wie Akai bis U wie Uher hyberman 147 9.574 30.07.2020, 14:01
Letzter Beitrag: hyberman
  Tapedeck Reparatur, Akai, Kenwood, Luxman hyberman 560 88.512 30.07.2020, 12:47
Letzter Beitrag: hyberman
  ALPINE AL-65 Reparatur .... oder der "Kurzschluss im Niedervoltnetzteil" nice2hear 15 869 30.06.2020, 10:56
Letzter Beitrag: nice2hear
  Grundig Aktiv Box 30 (1978) Restauration und Reparatur JackRyan 165 61.431 09.06.2020, 20:20
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste