Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen für HECO Reparatur
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich hoffe, das hier ist das richtige Forum...

Ein Kollege hat ein Paar HECO Interior 200, die er gern reparieren lassen würde (ein Hochtöner ist defekt).

Könnt ihr mir Hinweise geben, wo er das am besten machen lassen könnte?
Viele Grüße
Stephan

---
Toshiba Aurex SC-M15, SY-C15, ST-F15, PC-D15 - Dual 701 (AT VM95E) - Canton GLE 50 - Nubert nuLine 264 - Sonos Connect - Yamaha BD-S681
Zitieren
#2
stell mal Fotos hier rein,
hab noch Hochtöner von Heco rumliegen 

Gruß Siggi
Wenn die Tabaksteuer vom Rauchen abhalten soll, was soll dann die Lohnsteuer????     Flenne
[-] 1 Mitglied sagt Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
#3
Ansonsten, falls es hier keinen Ersatz gibt, ist das eine sehr gute Adresse.
https://www.tuned-systems.de/lautsprecherreparatur/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
#4
Oder einfach selbst machen:  Click-me

Passende Ersatzkalotten:  Click-me

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • winix, aurex, Antek36
Zitieren
#5
Eine gute und vor allem sehr preiswerte Adresse ist:

click

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, tschuklo, aurex
Zitieren
#6
Wenn es sich nicht selbst, ohne großen Aufwand oder mit geringem finanziellen Aufwand bewerkstelligen lässt, könnte man m. E. auch eine Neuanschaffung (von Gebrauchtware) in Erwägung ziehen.
Ich habe hier noch die Heco Interior Plus 5000 und 2000 eingelagert. Nun kenne ich die 200 nicht, aber meine bleiben da, wo sie (inzwischen) sind.
Lipsrsealed2
Wenn man alles eliminiert hat, was unmöglich ist, dann muß das, was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die reine Wahrheit sein.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an CaptainFuture für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bandmaschinen Reparatur von A wie Akai bis U wie Uher hyberman 28 898 Heute, 17:15
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Tapedeck Reparatur, Akai, Kenwood, Luxman hyberman 449 68.198 Gestern, 17:59
Letzter Beitrag: hyberman
  Neulich hier zur Reparatur gogosch 14 470 14.01.2020, 17:07
Letzter Beitrag: hf500
  Bryston 4-B Reparatur Lendo 5 414 26.11.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Lendo
  Reparatur AIWA XK-S7000E - Klappe schließt nicht ake 5 525 07.09.2019, 20:28
Letzter Beitrag: duffbierhomer
  Reparatur Revox B201CD IR-Fernbedienung havox 0 253 21.08.2019, 14:57
Letzter Beitrag: havox



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste