Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht gar nicht !
#76
(30.10.2019, 12:24)Wolfmanjack schrieb: Nee, Shock-Therapy.......

Also ein Song, der nach anderthalb Minuten immer noch nicht angefangen hat und davor noch mit einem herzinfarktauslösenden und als Empfangsstörung misszuverstehenden Schrei aufwartet, wird auf jeden Fall von keinem öffentlich-rechtlichen Sender jemals im Hauptprogramm gespielt worden sein. Und auch bei den meisten Privaten käme der auf keinen Fall durch.
Das täte mich mal interessieren, wo das gewesen sein soll.

Oder ging's um eine andere Version ? Radio Edit vielleicht ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#77
Da hast du mich falsch verstanden Spoc - klar lief das nicht im Radio. Hatte ich aber auch nie geschrieben. Dieser Song wurde hier früher in allen Indie-Läden rauf und runter gespielt. Teilweise 2 x am Abend und da wir 5 Tage die Woche unterwegs waren, ist das viel..... aus Sicht der DJs vielleicht sogar noch nachvollziehbar, weil Tanzfläche überfüllt. Egal bei wem du zu Hause warst - entweder auf Platte oder Kassette ......
Und heute auf den Revival Partys der alten Läden ? Richtig ...... Hate is just a 4 letter word .... Tease
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#78
Aso. Ja, so versteh ich das auch.
Hab ich wohl was velwechsert.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#79
(13.11.2019, 07:45)Wolfmanjack schrieb: ---Hate is just a 4 letter word ....

Hammersong! Rufe direkt beim nächsten Wir-spielen-deinen-Lieblingssong-ohne-Unterbrechung-Wünsch-dir-Was-Radio-Abend im lokalen Sender an!! Und wehe, die spielen den nicht! Muss ich halt CD auflegen. Da war ich mehrheitlich schon auf CD gepolt.

[Edit]
Um eng am Thema zu bleiben, was für mich nicht geht:
Ich hasse es, dass Lieder, wirklich gute und hörbare Lieder meine ich, durch ständiges, mehrmals am Tag in Endlosschleifen wiederholtes Runternudeln im Radio mir so oft bereits nach ein bis zwei Wochen zum Hals, äh, den Ohren raushängen.

[Edit II]
Und um noch Stilrichtungen zu ergänzen, die ich überhaupt gar nicht, also so wirklich ganz und gar nicht leiden kann:
Weltmusik
Cool Jazz
„Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen.“
Zitieren
#80
(04.12.2019, 21:08)CaptainFuture schrieb:
(13.11.2019, 07:45)Wolfmanjack schrieb: ---Hate is just a 4 letter word ....

Hammersong! Rufe direkt beim nächsten Wir-spielen-deinen-Lieblingssong-ohne-Unterbrechung-Wünsch-dir-Was-Radio-Abend im lokalen Sender an!! Und wehe, die spielen den nicht! Muss ich halt CD auflegen. Da war ich mehrheitlich schon auf CD gepolt.

...ich musste es am Samstag Abend schon wieder hören .......... Flenne Flenne Flenne
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#81
Im Radio?
In dem Fall - welcher Sender?
„Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen.“
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste