Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan
Die Kollegen schrieben aber nicht, dass es ihnen zu teuer ist, sondern, dass es für das technisch Gebotene überteuert ist.
Da sehe ich schon einen Unterschied. Schaue ich mir die Anlagen der Jungs an, ist das Geraffel durchaus in einem ähnlichen Preisrahmen angesiedelt. Ihnen ist das Thema also nicht fremd.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
Zitieren
Ja und?
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Ja und was? Muss man dich zukünftig fragen, wenn man etwas gegen grottiges Preis-Leistungsverhältnis sagen will?
Zitieren
Einmal reicht, ständige Wiederholungen sind überflüssig...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Bastelwut, Frunobulax
Zitieren
(15.02.2020, 19:11)andisharp schrieb: Ja und was? Muss man dich zukünftig fragen, wenn man etwas gegen grottiges Preis-Leistungsverhältnis sagen will?

Natürlich nicht... du kannst machen was du willst, das ist ein freies Land und es gibt keinerlei Gesetze dagegen sich wie ein Arschloch aufzuführen.. Gott sei Dank  LOL

Es gibt aber auch kein Gesetz das mir verbietet zu sagen, für wie kindisch ich das Miesreden von Dingen halte. an denen andere ganz offensichtlich große Freude haben.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Arme Wurst, bleib mal lieber bei deinem Siemenskrempel.
Zitieren
Lol1
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik 2.0 -> neue Medien entdecken und nutzen HEUTE : Digital out am Laptop Svennibenni 42 2.000 12.03.2020, 10:18
Letzter Beitrag: andisharp
  Warum setzen sich Aktivlautsprecher nicht durch? Jottka 232 57.545 17.11.2019, 21:46
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.112 77.112 25.07.2019, 12:26
Letzter Beitrag: MaTse
  Moderne(re) Tascam CC Laufwerke oder wie schlecht ist Plastik wirklich? schimi 29 2.024 08.03.2019, 06:18
Letzter Beitrag: schimi
  Was läuft heute, baßmäßig? ESG 796 66 8.331 20.12.2017, 18:40
Letzter Beitrag: Highend Hill
  Passt heute Abend zu Alian Film Tobifix 12 1.990 04.06.2017, 22:02
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste