Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eight-Track-Spielkram-Innenansichten
#26
(24.11.2019, 17:33)spocintosh schrieb: Gut, dass das fast gar nich leiert...

Deshalb steht die Kiste auch mit einem Bein auf der Verschrottungsliste.

Der Ungleichlauf kommt nicht (jedenfalls nicht übermässig spürbar) vom mehr oder weniger unrund aufgetragenen Klebeband (wird durch Riemen und Schwungmasse weitgehend ausgeglichen), sondern war schon vorher im Originalzustand so vorhanden (nur laaanggezooogener) Oldie

Leider komm ich nicht zur Reinigung und Schmierung an die beiden (oder evt. sogar drei) Capstanlager, ohne das Laufwerk total zu zerlegen und dadurch Justierungen zu verlieren (und da hab ich dann doch kein Bock drauf).

Wird etwas besser, wenns bisschen gelaufen ist... Floet

(24.11.2019, 17:25)elacos schrieb: supi und Geil die Füße Matze ..
Thumbsup

Die Füße? Welche Füße? Raucher

Danke für den Hinweis. Oldie Jester

(24.11.2019, 17:30)Harry Hirsch schrieb: Wie funktioniert die Anzeige der Klangregelung? Ist ja gut gemacht.

Die Mimik ist so tief versteckt, dass ich (zumindestens vorerst) nicht rankam. Sad

Freunde
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Hippman, timundstruppi, xs500
Zitieren
#27
(14.11.2019, 17:31)evel (damals in Neuzugänge) schrieb: Sehr schön der Ford. Nur leider nicht eine Cartridge in Quadro dabei.

...im Anflug:  Raucher

Alles bisschen ranzig, aber egal - absolut echtes (ohne Matrix-o.ä.-Tricks) Vintage-Quadro (zum ausprobieren). Dance3

1.
[Bild: s-l1600.jpg]

2.
[Bild: s-l1600.jpg]

3.
[Bild: s-l1600.jpg]

Nette Mischung, die hätte ich wohl auch ohne Quadro dazugenommen Dance3
[Bild: s-l1600.jpg]

[Bild: s-l1600.jpg]


Und damit die Versandkosten nicht den Artikel-Preis übersteigen, noch bisschen was dazu...

Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich das 24er Case eigentlich nur als "Transportsicherung" für die Mehrheit der Carts dazugenommen habe, hat sie mir das 10er Case dazugeschenkt (damit alle Bänder halbwegs sicher reisen). Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • evel, MacMax, xs500
Zitieren
#28
Sehr schön, dann geht's ja weiter. Ein paar Bänder braucht man schon.

[Bild: SAM-8594.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • MaTse, havox, MacMax, xs500, hadieho
Zitieren
#29
Kein Wunder, dass man (fast) keine Q8-Bänder bekommt... Jester Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#30
Grad gesehn, dass die Western-Klassiker-Musike auch Quadro sein soll (wenngleich ich die Beschriftung nicht so recht einordnen kann - "4-Channel QS / 8-Track Stereo" sollte 2-Spur mit Matrix sein aber trotzdem nur "2 Programme"???).

Na mal sehn. Denker

[Bild: s-l1600.jpg]


Kommt bestimmt in Quadro geil rüber. Dance3  Dance3  Dance3

[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • xs500
Zitieren
#31
Das wird schon discret sein
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#32
Schon Al Bundy wusste die Vorzüge der 8Spur zu schätzen und meinte mal:
"That 8-track is to today's stereos like what a girlfriend is to a wife: an earlier, better version." LOL
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Wer noch grün ist, kann wachsen. Wer sich bereits reif denkt, beginnt schon zu faulen.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an DIYLAB für diesen Beitrag:
  • MaTse, Dude, zoolander
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das 8-Track Format !!! Pan Atlantik 101 28.461 12.05.2019, 17:04
Letzter Beitrag: evel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste