Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linn Lautsprecher-Buchsen/Stecker: was passt?
#1
Moin!
Eine Linn AV-5125 ist gerade zu mir unterwegs. 
Schraub- oder Klemmanschlüsse hat dieser Amp ja nicht, sondern diese speziellen Dinger, die sich auch "BFA" nennen.... glaube ich. 
Wenn ich BFA nun bei Amazon etc eintippe, bekomme ich meist Hohlbananas angeboten. 
Wenn das passen sollte, wäre mir das nur recht, aber ist das wirklich so?

Wer kennt sich aus?

Viele Grüße 
Heiko
______________________
Heiko
Zitieren
#2
Ich kenn nur das alte Gerödel, da passen Bananas
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#3
Diese Buchsen für Speaker an einigen Linn-Geräten sind für Bananenstecker - jedoch nur für solche, die eine Hohlbohrung in der Mitte haben. Also bitte darauf achten.

Die sollten so aussehen:

[Bild: index.jpg]

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • tschuklo, Theophilus, x-oveR, Frunobulax
Zitieren
#4
Also doch, Hohlbananas passen. 
Danke
______________________
Heiko
Zitieren
#5
4mm Hohlbananas Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • Theophilus
Zitieren
#6
Erstaunlich, wie gut Hohlbananas sitzen. Die sind IMHO weitaus besser als diese anderen Bananas. 
Die Bananas UND der Linn sind heute angekommen. Alles top.
Der Linn ist zwar nicht Alt Fidel, aber versteckt im Schrank beleidigt er meine Augen nicht, sondern tut sein Übriges für meine Ohren.
______________________
Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst]  Cinch Stecker -Ich bin es sowas von leid- Schrotti 48 2.956 23.11.2019, 02:41
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Linn Sondek LP12 upgradehistory...was ein Cirkus, bin schon ganz Lingo Baumeister 70 4.873 17.04.2019, 09:12
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Tonabnehmer, MC für Linn Ittok LV3 HVfanatic 144 10.403 25.01.2019, 02:19
Letzter Beitrag: spocintosh
  Welches System behalten ? Was passt zu welchem Arm ? Svennibenni 17 2.696 23.07.2017, 16:55
Letzter Beitrag: hyberman
  Passt heute Abend zu Alian Film Tobifix 12 2.080 04.06.2017, 22:02
Letzter Beitrag: timundstruppi
  Passt Philips GP 412 auf Rega RB-250? hanns 14 1.726 26.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: hanns



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste