Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung - Falcon Acoustics
#1
Weil ich kurzfristig bei https://www.falconacoustics.co.uk/ die Elkos
für meine KEFs bestellen möchte fehlt mir noch was um den Mindestbestellwert
zu erreichen.
Falls also jemand was brauchen kann....
Zitieren
#2
Ach ja,
spätestens morgen Abend will ich die Bestellung aufgeben...
Wegen 10% und so. Floet
Zitieren
#3
Ich habe da 2 mal bestellt.
Bei der ersten Bestellung fehlten 2 Elkos.

Bei der zweiten Bestellung habe ich 2 Sätze
Elkos bestellt, geliefert wurde nur 1 Satz.

Emails wurden dazu nicht beantwortet,  erst als ich einen
Paypal Fall eröffnet habe, wurde recht schnell und
etwas beleidigt reagiert. 
Statt mir auch die hälftigen Lieferkosten zu erstatten, hat er 
diese komplett einbehalten,  obwohl nur die Hälfte geliefert wurde.

Ziemlich verpeilt der gute Jerry, um es nett auszudrücken .

Ich bin nicht der einzige, in englischsprachigen Foren findet man dazu ähnliche Bemerkungen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bigolli für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, x-oveR
Zitieren
#4
Klingt ja D8f. Sad2
Ich lasse es aber trotzdem darauf ankommen.
Der kann ja nicht nur Quatsch machen. Floet
Werde berichten.
Zitieren
#5
Das ist gemeingefährliche Beratungsresistenz Floet
Zitieren
#6
Der Meister sagt:
"Well, i was born to have adventures,
so i followed her up the steps..." Drinks
Zitieren
#7
Welche KEF Lautsprecher? Welche Elkos? 

Ich habe mal an meinen KEF Reference 101 von 1984 die Elkos getauscht. Das hat sich nicht gelohnt. Klang vorher und nachher gleich. Wenn es sich bei Dir um so KEF-typische blaue Elkos handelt, würde ich mir den Tausch eher sparen. 

Meine Ersatz-Elkos kamen damals übrigens auch von Falcon. Lief einwandfrei.

[Bild: kondensatoren_621270.jpg]
Shibata ist keine Wintersportart.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dan_Seweri für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
#8
Danke dafür.  Thumbsup
Bei meinen sitzen noch die schwarzen drauf.
Baujahr 1970.

[Bild: KEF-Weiche.jpg]
Zitieren
#9
Wird sicherlich deutlich mehr zufriedene Kunden geben, kein Thema.

Entweder ist Jerry insgesamt etwas überfordert ( vom Erfolg?) oder es fehlt an Qualitäts- und Reklamationsmanagement.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bigolli für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
#10
Uuuund...
ENDE Drinks
Zitieren
#11
Heute vollzählig eingetroffen.
Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • bigolli
Zitieren
#12
Gute Boxen gibts auch von falcon neu
[Bild: udlGeNW.jpg]
Zitieren
#13
Thumbsup
Schon,
aber weit außerhalb meiner möglichkeiten.
Glückwunsch!
Wird es wohl einen Hörbericht geben?
Trau´dich. Gibt nicht nur Stänkerer hier. Freunde
Zitieren
#14
Nur im Rahmen von Probehören anderer Lautsprecher ( PMC twenty 5.22) haben wir auch die LS3/5 angeschlossen.
Im Studio stehen auch falcon 10 und 20 ( die wohl mehr direkter klingen sollen, höre ich mir irgendwann an, wenn Zeit ist).

Zu den LS 3/5.Kosten 2900€ Größe  sehr sehr kompakt.
Angeschlossen an einen Sugyden Verstärker
Klanglich wirklich unglaublich gut für einen Winzling an Lautsprecher. Saubere Darstellung der Instrumente,  gute Staffelung und Bühnendarstellung.
Typisch britisch, so wie ich es von meinen Briten kenne, wie z.B.
KEF reference 103.2 , stundenlanges entspanntes Hören, ohne das man Informationen im Musiksignal vermissen würde.

Bei großen Orchester ist allerdings dann doch Schluss, dann bricht die Bühnendarstellung ein, dies Problem haben aber auch größere Kompaktlautsprecher, wie z.b. auch die PMC TWENTY 5.22.

Da legt eine Cabasse Murano z.B. erst so richtig los.

Die Falcon ist für kleine Wohnzimmer wirklich top, da ich aber eher " kompakte" Lautsprecher wie z.B. Rogers Studio 1a und ähnlich einsetze, ist das so eine Kopfsache.
Die falcon sind winzig, sieh die CD, die ich oben als Größenvergleich drauf gelegt habe.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bigolli für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung des Avalon Acoustics Osiris Lautsprecher Systems shakti 54 2.322 23.07.2020, 16:55
Letzter Beitrag: cola
  Kennt Jemand SD Acoustics ? evel 13 5.196 30.11.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Dudeldi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste