Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmmusik gesucht
#1
Ich weiß nicht ob wir hierfür schon einen Faden haben:

Ihr kennt das bestimmt, gaaanz im Hinterkopf irgendwo - da spukt er ´rum der Song. 
Titel ? keine Ahnung mehr !
Künstler ? Pfff, so einer mit langen Haaren  Oder ,ne warte , es war ne "Sie" . Oder zwei ??
Manchmal weiß man nicht mal mehr ob`s gut oder schlecht war , aber man vergisst es nie ganz.

Mir geht das seit Jahren mit einer Musik zum Film . Titel vom Film ? Hmh...irgendwas mit "Ufer" . Ich wusste , oder glaubte zu wissen, dass die Musik von Extrabreit ist.
Bisherige Suche blieb erfolglos. Aber jetzt hab ichs !!!
Der Film hieß "am Ufer der Dämmerung" aus 1981 . Die Musik ist irgendwie von Extrabreit , irgendwie aber auch nicht : Bei Wikipedia ist Michael Landau als Verantwortlicher geführt.
Meine bisherige Recherche zur Musik ergab nix . 
Weiß hier jemand was?

Gruß, Eric
Zitieren
#2
Michael Landau ist nun wirklich kein Unbekannter. Würde mich nicht wundern, wenn spoci ihn sogar persönlich kennt.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Catch the Rainbow...watch the sky! Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#3
Deshalb hatte ich vermutlich nie was gefunden. Ich hatte immer nach der Filmmusik von Extrabreit gesucht. Die waren aber beteiligt . Landau ist wohl der Komponist oder so.
Ich such nach ner Möglichkeit die Musik zu hören , der Film interessiert mich gar nicht so sehr.
Vlt. liest spoc ja mit ...

Gruß, Eric
Zitieren
#4
Vielleicht wirst du ja hier im Abspann fündig?

LG.....Ha-Die
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • eric67er, winix
Zitieren
#5
Danke für den link, muß ich mir zuhause mal anschauen. Was für eine Seite/ portal ist das ?
Gruß, Eric
Zitieren
#6
Hab' ich über Tante Gurgel gefunden.

LG.....Ha-Die
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#7
Ich bin auch nochmal tätig geworden und hab´Extrabreit eine mail geschrieben  Lol1

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
#8
Dann versuche ich mal mein Glück;
Ende der 70er-Anfang der 80er lief mal im WDR(?)
Nachts ein eher "experimentelles" Werk, wohl von der
Insel. Es ging irgendwie um Terroristen mit schwarzen
Skimasken die nach London einsickern.
Für die Musik könnte der hier:

verantwortlich gewesen seien.
Leider ist alles andere im Dunkel der Zeiten verschwunden.
(Wer sich an die 70er erinnern kann war nicht dabei Raucher )
Danke
Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OST/Soundtracks/Filmmusik lyticale 75 20.832 21.09.2014, 20:02
Letzter Beitrag: zoolander



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste