Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmmusik gesucht
#1
Ich weiß nicht ob wir hierfür schon einen Faden haben:

Ihr kennt das bestimmt, gaaanz im Hinterkopf irgendwo - da spukt er ´rum der Song. 
Titel ? keine Ahnung mehr !
Künstler ? Pfff, so einer mit langen Haaren  Oder ,ne warte , es war ne "Sie" . Oder zwei ??
Manchmal weiß man nicht mal mehr ob`s gut oder schlecht war , aber man vergisst es nie ganz.

Mir geht das seit Jahren mit einer Musik zum Film . Titel vom Film ? Hmh...irgendwas mit "Ufer" . Ich wusste , oder glaubte zu wissen, dass die Musik von Extrabreit ist.
Bisherige Suche blieb erfolglos. Aber jetzt hab ichs !!!
Der Film hieß "am Ufer der Dämmerung" aus 1981 . Die Musik ist irgendwie von Extrabreit , irgendwie aber auch nicht : Bei Wikipedia ist Michael Landau als Verantwortlicher geführt.
Meine bisherige Recherche zur Musik ergab nix . 
Weiß hier jemand was?

Gruß, Eric
Zitieren
#2
Michael Landau ist nun wirklich kein Unbekannter. Würde mich nicht wundern, wenn spoci ihn sogar persönlich kennt.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#3
Deshalb hatte ich vermutlich nie was gefunden. Ich hatte immer nach der Filmmusik von Extrabreit gesucht. Die waren aber beteiligt . Landau ist wohl der Komponist oder so.
Ich such nach ner Möglichkeit die Musik zu hören , der Film interessiert mich gar nicht so sehr.
Vlt. liest spoc ja mit ...

Gruß, Eric
Zitieren
#4
Vielleicht wirst du ja hier im Abspann fündig?

LG.....Ha-Die
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • eric67er, winix
Zitieren
#5
Danke für den link, muß ich mir zuhause mal anschauen. Was für eine Seite/ portal ist das ?
Gruß, Eric
Zitieren
#6
Hab' ich über Tante Gurgel gefunden.

LG.....Ha-Die
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#7
Ich bin auch nochmal tätig geworden und hab´Extrabreit eine mail geschrieben  Lol1

Gruß, Eric
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OST/Soundtracks/Filmmusik lyticale 75 20.500 21.09.2014, 20:02
Letzter Beitrag: zoolander



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste