Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission PSX
#1
Moin,

gibt es hier jemanden der ein Mission PSX Netzteil (erste Version!) besitzt und mir mitteilen kann welchen Wert der Wiederstand R-11 haben muss ?
Der ist abgeraucht und hat das gute Stück lahmgelegt. Der aufgedruckte Wert ist nicht mehr zu erkennen. Einen Schaltplan habe ich leider nicht.


   Gruß
    Thomre
Zitieren
#2
Ich kann am WE mal nachschauen und mein PSX aufschrauben. Wo genau sitzt der Widerstand? Ggf Foto?
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#3
Hi,

das wäre nett Thumbsup
Anbei das Bild. Rechte Seite hinter dem on/off Schalter. 
Falls jemand ein Schaltbild haben sollte und nachschauen würde wäre dies natürlich auch sehr nett. Dann könnte Tobi sich das aufschrauben sparen.

   [Bild: 37358823gw.jpg]
Zitieren
#4
... und dann ist die Frage zu klären, warum es den Widerstand erledigt hat.
Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec
Zitieren
#5
(05.12.2019, 13:09)HVfanatic schrieb: ... und dann ist die Frage zu klären, warum es den Widerstand erledigt hat.


Die Frage ist ganz einfach zu klären. Da ist mächtig viel Strom geflossen... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
Zitieren
#6
da hast Du natürlich Recht. Aber brauchen tue ich einen neuen auf jeden Fall.

Es ist übrigens ein 100 Ohm Widerstand.

Hat sich also somit erledigt.

Brauchst also nicht mehr nachsehen Tobi !


   Gruß
    Thomre
Zitieren
#7
Falls Du ein neues PSX benötigst, melde Dich einfach. Meins steht nur rum...
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#8
ok, danke Dir !

Werde es erstmal mit einem neuen Widerstand versuchen. Sollte sich nichts tun komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


   Gruß
    Thomre
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mission PCM II scope 0 549 24.11.2019, 16:03
Letzter Beitrag: scope
  Umschalter von Mission Cyrus ONE MK1 hanns 11 1.899 24.03.2018, 11:29
Letzter Beitrag: hanns
  Mission 760 Frequenzweiche auffrischen bigolli 25 8.341 20.06.2014, 10:38
Letzter Beitrag: bigolli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste