Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JVX UX-7000R Frontplatine
#1
Hallo zusammen,
Ich habe hier eine kleine JVC UX stehen. 
Diese muckte mit immer öfter mit "geht oder geht nicht" beim Druck auf die Open/Closer Taste des Players. Sprich Sie ging komplett aus. Die Ursache war dann zügig gefunden. Platinenbruch genau unterhalb des Schalters.
Hat jemand zufällig dieses Modell als Schlachter irgendwo rumstehen und kann die Frontplatine entbehren?
Beste Grüße  
Andreas 
[Bild: 1jfTGrF.jpg]
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

Zitieren
#2
Das kann man doch flicken!  Oldie
Charlie surft nicht! Oldie

Catch the Rainbow...watch the sky! Raucher
Zitieren
#3
(05.12.2019, 13:32)Ironside schrieb: Das kann man doch flicken!  Oldie
 War auch mein Gedanke. Das Stück ist nur leider komplett ab. Und so filigranes traue ich meinen Wurstfingern nicht mehr (Finger -OP im Oktober) zu.
Zumindest die nächsten Monate.
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

Zitieren
#4
Sind doch nur Wurstfinger. Ich kenne Leute, die haben Knoblauchzehen!  Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Catch the Rainbow...watch the sky! Raucher
Zitieren
#5
Das Gerät wurde entsorgt. Daher bitte in die Ablage. 

Thx
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste