Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanierungsfall Technics 678
#1
Letzte Macht habe ich meinen 678 aus dem Dornröschenschlaf erweckt.

Alles funktioniert, aber die Riemen müssen definitiv 
erneuert werden. 
Außerdem wüsste ich gerne die Quelle dieses Geräusches. Motor oder Mechanik.. klingt für mich nach fehlender Schmierung.

Wenn dies alles erledigt ist, werde ich mal nach Nürnberg fahren und das Einmessen lernen  Floet

"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
#2
Fährst Du da zum Norbert? Falls ja, grüße ihn bitte ganz lieb von mir.

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
Zitieren
#3
Oder eher zum Jörg ?
LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Bastelwut
Zitieren
#4
Psssssssssst... Jörg weiß noch nix von seinem Glück  Floet
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
#5
Für meinen 671 habe ich die Riemen bei Thacker bestellt, laufen ganz ok.
Wie gut die Haltbarkeit ist, weiß ich nicht. Bei knapp 14€ kann man nichts falsch machen.

Das Laufgeräusch kommt vom Capstamotor, da habe ich einen Tropfen Sinterlageröl an die Motorwelle gegeben, hat geholfen.

Grüße

Wernsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste