Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exposure Vorverstärker Infos aus der Farlow Ära gesucht
#1
Hallo in die Runde.
Wer kann mir Infos zu den Exposure Vorverstärkern aus der Farlow Ära liefern. Gesetzt sind XLR Ausgänge und FB.
Welcher käme da infrage, bzw welcher ist klanglich der empfehlenswerteste?
Hat evtl jemand die technischen Daten zur Hand?
Danke im Voraus, Rüdiger
Zitieren
#2
Hat sich erledigt, Danke.
Zitieren
#3
Hast Du die gewünschten Informationen erhalten,
oder ein neues Objekt der Begierde?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
#4
Hab die Infos insofern, daß die VV für mich leider nicht geeignet sind. Der symmetrische Ausgang ist lediglich pseudosymmetrisch und FB ist auch schwierig.
Neues Objekt der Begierde auch, es wird auf einen Octave HP300SE hinauslaufen. XLR, FB(Lautstärke, aber mehr brauch ich nicht)und als Besonderheit eine Möglichkeit der Gain Einstellung.
Ein Audionet Pre1G3 oder(leider sehr selten und teuer)ein Symphonic Line RG3 könnten es aber auch werden wenn die mir günstig über den Weg laufen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • x-oveR, winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regelbare Balance am Phono-Vorverstärker sinnvoll? CaptainFuture 4 360 13.10.2019, 17:44
Letzter Beitrag: CaptainFuture
  Empfehlung Vorverstärker für Quad 405 Thomre 30 1.498 29.09.2019, 08:52
Letzter Beitrag: scope
  Lintec Vorverstärker ,Enstufe franky64 33 12.370 28.06.2019, 06:01
Letzter Beitrag: til1967
  Der Vorverstärker / Preamp / Preamplifier / PrePre Thread termman 140 42.373 30.12.2018, 10:23
Letzter Beitrag: beetle-fan
  Infos zu Dual HS-152 gesucht 0300_infanterie 8 706 13.12.2018, 07:13
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Teac TN-80C Infos gesucht Thomre 8 1.029 23.06.2018, 10:07
Letzter Beitrag: Caspar67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste