Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alps Poti - Ersatz, bzw. Reparaturgesuch
#1
Frohes Neues!

Für meinen SONY STR-V5 suche ich entweder gleichwertigen Ersatz für das Lautstärkepotentiometer oder aber jemanden, der das alte reparieren/reinigen/restaurieren kann. Hatte einen solchen Thread hier gefunden, dort wurde auch noch vergoldet... aber leider nicht abgespeichert....... Flenne

Für Empfehlungen und Tipps wäre ich sehr dankbar. Thumbsup

[Bild: Poti2.jpg]

[Bild: Poti3.jpg][Bild: Poti1.jpg]
Zitieren
#2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • DoctorLove76
Zitieren
#3
(01.01.2020, 15:53)winix schrieb:
Danke, war aber ein anderer Thread. Aber war auch Karsten.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DoctorLove76 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#4
Zitieren
#5
(01.01.2020, 16:18)winix schrieb:
Zum Glück muss ich erst am 6. wieder arbeiten... LOL Kaffee
Zitieren
#6
soweit ich noch weiss gibts nur ein Gerät das hier war und einige Schalter vergoldet bekam
https://old-fidelity.de/thread-32381.html
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#7
(01.01.2020, 16:34)Der Karsten schrieb: soweit ich noch weiss gibts nur ein Gerät das hier war und einige Schalter vergoldet bekam
https://old-fidelity.de/thread-32381.html
Drinks

 den Thread meinte ich.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DoctorLove76 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#8
das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm, ist aber auch ein völlig anderes Poti.

Das Poti vom STR-V5 ist ja beidseitig offen, besorg Dir Oszillin T5 ( damit gut Spülen) und n Druckluftspray, damit dann sofort nach dem Spülen ausblasen bis es wieder trocken ist.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • DoctorLove76
Zitieren
#9
Bevor du lange suchst, Karsten hat sich bestimmt vertippt, es heißt Oszillin T6.

Grüße

Wernsen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • DoctorLove76
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Instrumentenbeleuchtung Aiwa AA-8700 audiomusica 6 126 Heute, 14:09
Letzter Beitrag: audiomusica
  Wanted: ALPS Motorpoti für Camtech Vollverstärker audiomatic 1 227 15.06.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Silomin
  Noname Ersatz-Lasereinheiten Judoka 4 580 19.05.2020, 15:04
Letzter Beitrag: MacMax
  Qualitäts-Ersatz-Pesen für Sony TC 399 gesucht physman 0 201 02.05.2020, 20:44
Letzter Beitrag: physman
  Brauche Hilfe / Ersatz Drehspulinstrumente Receiver Aciko ATA-235 MiDeg 3 367 28.04.2020, 14:37
Letzter Beitrag: MiDeg
  Transistor Ersatz gesucht. Frage an Experten. applecitronaut 7 576 28.04.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Luxmanfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste