Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer SX-790 Wer kennt ihn?
#1
Moin!

Anscheinend gibt es wenig Infos über den SX-790 in den Foren.

Kennt ihn jemand? Klangliche Erfahrungen?

Was könnte/sollte man für ihn ausgeben?

Kaffee
Zitieren
#2
Vielleicht steht ja in den Manuals etwas zum Klang. Denker
Vergangene Preise gäbe es hier: volante -->
Zitieren
#3
(05.01.2020, 11:35)winix schrieb:
Vielleicht steht ja in den Manuals etwas zum Klang. Denker
Vergangene Preise gäbe es hier: volante -->
Danke, hab ich schon durch. Erfahrungen einiger Forenmitglieder, die eventuell einen besitzen, hätte ich gerne gelesen. Daher die Frage. Floet
Zitieren
#4
790er hatte ich noch keinen, aber einen SX-750 und aktuell einen SX-850.

So groß dürfte der Unterschied nicht sein - diese Pioneers sind auf jeden Fall sehr wertige Geräte.

„Klingen“ tun sie in meinen Ohren allerdings eher nicht - dafür verstärken und regeln sie ganz gut... LOL

Das Design ist wie immer eine persönliche Geschmacksfrage, mir gefallen jedoch sowohl die SX-x50-Silber/Holz-Modelle wie auch die schwarzen SX-x90-Versionen sehr.

In meinen Augen sind das klassische, sehr ansehnliche 70er-Jahre-Receiver mit ausreichend Leistung.

Nicht mehr - aber auch nicht weniger...

Ich werde wohl immer einen solchen Pioneer-Klassiker mein Eigen nennen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • DoctorLove76, winix, oldsansui
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Excel ES-70S - Kennt das jemand? thosch 3 521 05.10.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Lynnot
  Nagaoka OS 200 MP - Kennt das jemand? Frunobulax 2 439 25.09.2019, 17:17
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.112 71.044 25.07.2019, 12:26
Letzter Beitrag: MaTse
  Kennt jemand diese Endstufe?? bassboss 10 845 08.02.2019, 20:53
Letzter Beitrag: Tobifix
  Liesenkötter - Kennt die jemand? Mo888 30 15.683 08.12.2018, 16:21
Letzter Beitrag: Georgie
  Wer kennt diesen Tonarm ? Chevelle 6 805 17.10.2018, 11:36
Letzter Beitrag: applewoi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste