Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger mit Sony STR-DE445 AV Receiver
#1
Hallo

Habe mehrere Probleme mit einem Sony STR-DE445 AV Receiver.
1. Das Bedienteil am Gerät hat ein Eigenleben entwickelt,wenn ich eine Funktion wähle erscheint immer etwas anderes im Display,als die Funktion,die ich gewählt habe.
2. Nach dem Einschalten leuchtet die Stereo Anzeige nicht auf,nach etwa 5-10 Minuten fängt diese an zu flackern,danach leuchtet sie konstant.
Ich vermute mal das es sich um irgendwelche kalte Lötstellen handelt,doch wo muss ich suchen,oder wer hatte schon solche Probleme mit dem Gerät?
Hatte schon mal mit kalten Lötstellen an einem Lautsprecherausgang von dem Gerät zu tun.
Mir ist bekannt,das die Sony Geräte häufig Probleme mit kalten Lötstellen haben.

Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand bei der Lösung der Probleme helfen könnte.

Gruss: Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony STR-V7 Receiver scope 1 649 18.08.2018, 18:31
Letzter Beitrag: scope
  Ärger mit fast neuem Notebook bei Saturn jagcat 28 5.142 27.11.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste